Win XP ohne Benutzer

  • #1
F

Fazerle

Guest
Ich habe mal irgend wo gesehen das man Windows XP Pro ohne Benutzer d.h. nur der Administrator installieren kann. aber wie das genau funktioniert weiß ich nicht. Wenn es jemand von euch weiß dann schreibt mir bitte.
 
  • #2
Hallo
Nach der Installation, beim ersten einloggen kannst du das auswählen. Ist aber nicht ratsam, sich immer als admin anzumelden.
 
  • #3
nein ich meine das du schon wärend der installation nur den admin installierst und keinen anderen user
 
  • #4
fazerle schrieb:
nein ich meine das du schon wärend der installation nur den admin installierst und keinen anderen user

Hallo,

Ja, das ist prinzpiell möglich - Stichwort Unattended...
Eine gute Seite zum Thema Unattended findest Du HIER

Gruß
Sven
 
Thema:

Win XP ohne Benutzer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben