Win XP ohne Benutzer

Dieses Thema Win XP ohne Benutzer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fazerle, 12. März 2005.

Thema: Win XP ohne Benutzer Ich habe mal irgend wo gesehen das man Windows XP Pro ohne Benutzer d.h. nur der Administrator installieren kann....

  1. Ich habe mal irgend wo gesehen das man Windows XP Pro ohne Benutzer d.h. nur der Administrator installieren kann. aber wie das genau funktioniert weiß ich nicht. Wenn es jemand von euch weiß dann schreibt mir bitte.
     
  2. Hallo
    Nach der Installation, beim ersten einloggen kannst du das auswählen. Ist aber nicht ratsam, sich immer als admin anzumelden.
     
  3. nein ich meine das du schon wärend der installation nur den admin installierst und keinen anderen user
     
  4. Hallo,

    Ja, das ist prinzpiell möglich - Stichwort Unattended...
    Eine gute Seite zum Thema Unattended findest Du HIER

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Win XP ohne Benutzer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 Anmeldung ohne Benutzerlogo klicken zu müssen Windows 7 Forum 19. Aug. 2012
Benutzerkonto-Problem: XP startet zuerst ohne Benutzer Windows XP Forum 17. Dez. 2011
Benutzer wechseln ohne Adminrechte ? Windows XP Forum 11. Okt. 2010
2 Exchange-Konten ohne Benutzer abmelden? Windows XP Forum 5. Aug. 2010
Benutzer bei Anmeldung ohne Adminrechte nicht sichtbar Windows XP Forum 29. Mai 2008