win xp - ordnerinhalt

Dieses Thema win xp - ordnerinhalt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von trailerpark, 3. März 2005.

Thema: win xp - ordnerinhalt Hi leute, unter win 2000 hatte man doch im fenster unten immer den statusbalken, der einem sagte, wie viele objekte...

  1. Hi leute,
    unter win 2000 hatte man doch im fenster unten immer den statusbalken, der einem sagte, wie viele objekte in dem ordner sind. ist das bei xp nicht mehr standard oder muss man es explizit irgendwo anklicken?

    merci
    tom
     
  2. hi,

    ansicht -> statusleiste
     
Die Seite wird geladen...

win xp - ordnerinhalt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Darstellung des Ordnerinhaltes im Explorer ist anders - wo zurückstellen? Windows 7 Forum 18. Dez. 2010
XP-Neue USB FP > "aktiv" > 1 Ordnerinhalt INTERNE FP verschwunden Datenwiederherstellung 3. Nov. 2011
Bestimmte Ordnerinhalte löschen! Windows XP Forum 14. Juni 2010
Ordnerdatum bei Änderung des Ordnerinhalts erhalten Windows XP Forum 20. Nov. 2009
Start - Ausführen zeigt nicht mehr den Ordnerinhalt an Windows XP Forum 13. März 2009