win xp - Pc hochfahren

Dieses Thema win xp - Pc hochfahren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von der_Salat, 12. Jan. 2003.

Thema: win xp - Pc hochfahren Seitdem ich winxp (proff.) auf meinem Rechner habe gibt es ein problem beim hochfahren des rechners. bis zum desktop...

  1. Seitdem ich winxp (proff.) auf meinem Rechner habe gibt es ein problem beim hochfahren des rechners. bis zum desktop geht alles superschnell und dann ca. 2 min kann weder die internetverbindung gestartet werden (dfü) und auch im explorer (NICHT IE!) werden nicht alle dateien angezeigt. habe das problem seit der installation also wahrscheinlich nicht softwarebedingt (nur xp antispy drauf) und ins internet gehe ich über eine dfü verbindung mit T-DSL von der telekom.

    danke im vorraus.

    der_Salat

    ..ach so System AMD Athlon 800 mhz, 256 mb ram, epox 8kta+ mainboard
     
  2. Hallo

    Geh in die Eigenschaften deiner Netzwerkkarte (Lanverbindung)
    und entfern den Haken vor TCP/IP.


    Gruss Andreas M.
     
  3. :-/ mhhh das wars schon?........klappt!

    danke für die schnelle Hilfe ;D

    der_Salat
     
  4. Ich habe zum Thama Pc hochfahren noch eine Frage. Ich habe Win XP installiert, nur kann man den PC jetzt nicht mehr normal Hochfahren, nur noch im Abgesicherten Modus. Es gibt aber keine Fehlermeldung beim Installieren oder so...

    Vielen Dank

    Patric
     
  5. Hallo,

    ich bin wirklich hochgradig frustriert.
    Ich habe einen Rechner mit 2 quad xeons und einer nvidia quadro fx 5600 (treiber 191.78) und 12 gig ram.

    Mit meiner beta 7057 läuft das System sehr sauber und flüssig. Die opengl performance ist super und die aero oberfläche macht keinerlei probleme.
    Mit meiner gekauften final (build 7600) ist das system nicht zu verwenden. Ich habe permanent verzögerungen die das arbeiten unmöglich machen. alleine das verschieben von fenstern auf dem desktop läuft in keinster weise flüssig. wenn ich dann in meiner 3d anwendung bin und die panels wechsele oder ein objekt verschieben will, findet das gleiche statt. Arbeiten ist so unmöglich.
    Mit dem von windows mitgelieferden treiber, habe ich das problem nicht, dafür funzt dann die grafik eben nicht. mit dem nvidia treiber geht nichts! seltsamerweise ist das bei der beta eben kein thema.

    hat irgendjemand eine idee, was ich tun kann?
     
  6. Also ist die Grafikkarte an deinem Problem schuld?

    Ich hatte/hab auch Probleme mit meiner nVidia gehabt, bis ich mal gezogt habe und der Treiber von der Nvidia Seite (Wohlgemerkt der neuste) abgestürtzt ist und auf eine ältere Version umgestellt hat :D

    Seitdem keine Bluescreen bzw. Leistungsprobleme mehr ;)

    PS: Schau mal, ob du da einen älteren Treiber findest: http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de
     
  7. ja danke schonmal, das seltsame ist ja, daß es mit der beta wunderbar geht und ich genau auf den neuen treiber gewartet habe, weil die beta schon mit dem alten gut lief, die final aber nicht, jetzt verhält es sich genauso. die beta läuft immer noch perfekt und die final immer noch nicht. an aero scheint es nicht zu liegen, weil das mit und ohne auftritt. ich sehe das problem eher bei windows 7. irgend etwas müssen die verschlechtert haben, sonst müßte der treiber in der beta ja genauso schlecht sein
     
  8. komisch :(

    Hast du den CCleaner drauf?

    Wenn ja würde ich dir empfehlen mal unter Extras > Autostart mal zu schauen, was alles bei dir mitstartet... bei mir ist es nur 2x Gdata (Programm+Firewall) und die Sidebar! Den rest würde ich alles aus dem Autostart rausschmeißen.


    Sonst fällt mir im mom auch nichts besseres ein. Ich werde mal recherchieren, ob sich noch etwas dazu finden lässt ;)
     
  9. also bei mir startet gar nichts mit, weil das ne blanke installation ist. nur windows firewall, kein virenscanner ... einfach nichts ausser treiber und die graka. ich meine, ich habe ein system, das 16 cpus anzeigt,12gb ram und einer grafikkarte, die 1,5gb ram hat und sowas wie 2000€ kostet. da sollte das sowieso alles keine rolle spielen. das nervt so unendlich, wenn man wegen positivem betatest auf windows 7 setzt und dann sowas dabei rauskommt.
     
  10. Kurze Frage hast du schon die Systembewertung gemacht und wenn ja was kommt dabei raus

    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

win xp - Pc hochfahren - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC hochfahren Windows 10 Forum 13. Dez. 2015
Fehlermeldung nach dem Hochfahren(Invalid command line)... Windows 10 Forum 6. Nov. 2015
Dauerhaft Bluescreens beim Hochfahren des Pcs Windows 8 Forum 18. Feb. 2015
Fehler "QtCore4.dll fehlt" beim Hochfahren von Windows 7 Windows 7 Forum 9. Nov. 2013
Checkdisk beim hochfahren auf mehreren Rechner Windows 7 Forum 22. Apr. 2013