Win XP per Desktopbutton runterfahren

Dieses Thema Win XP per Desktopbutton runterfahren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von berndherbert, 2. Mai 2006.

Thema: Win XP per Desktopbutton runterfahren Hallo, ich möcht auf meinem Desktop ein Verknüpfung anlegen mit der ich Windows XP runterfahren kann, ohne dass ich...

  1. Hallo, ich möcht auf meinem Desktop ein Verknüpfung anlegen mit der ich Windows XP runterfahren kann, ohne dass ich über den START-Button gehen muss.

    Kann mir da mal einer helfen und den Befehl dazu posten?

    danke schon mal, wäre echt nett
     
  2. ich hab hier was viel schöneres icons für neustart, ausschalten und abmelden in quicklaunch und desktop ein- und wenn man will wieder ausschalten (in echtzeit). wieder herstellung der zwischenablage nach warm- und kalt-start. zeitgesteuertes ausschalten programmierbar: TS-Shutdown v2.3

    http://purebasic.ts-soft-online.de/1f023d96811035802.html
     
  3. und ich bedanke mich herzlich für die Hinweise und Hilfe

    danke noch einmal :)
     
Die Seite wird geladen...

Win XP per Desktopbutton runterfahren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktopbutton erstellen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Jan. 2013
Windows 8.1 zickt beim runterfahren Windows 8 Forum 1. Dez. 2015
herunterfahren Windows Vista Forum 27. Sep. 2015
Scm.exe hindert laptop am Herunterfahren Windows 7 Forum 12. Feb. 2015
Herunterfahren von Windows 7 Windows 7 Forum 6. Sep. 2014