Win XP per Desktopbutton runterfahren

  • #1
B

berndherbert

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.06.2002
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
Sachsenanhalt
Hallo, ich möcht auf meinem Desktop ein Verknüpfung anlegen mit der ich Windows XP runterfahren kann, ohne dass ich über den START-Button gehen muss.

Kann mir da mal einer helfen und den Befehl dazu posten?

danke schon mal, wäre echt nett
 
  • #3
ich hab hier was viel schöneres icons für neustart, ausschalten und abmelden in quicklaunch und desktop ein- und wenn man will wieder ausschalten (in echtzeit). wieder herstellung der zwischenablage nach warm- und kalt-start. zeitgesteuertes ausschalten programmierbar: TS-Shutdown v2.3

http://purebasic.ts-soft-online.de/1f023d96811035802.html
 
  • #4
und ich bedanke mich herzlich für die Hinweise und Hilfe

danke noch einmal :)
 
Thema:

Win XP per Desktopbutton runterfahren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben