Win XP Pro Anmeldeproblem

  • #1
R

Robert30382

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
301
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Anmeldung bei Win XP Pro:

Ich möchte nicht die Willkommens-Seite verwenden, sondern die klassische Variante.

Jedoch werde ich dort immer beim Start nach einem Passwort gefragt, obwohl ich nie eins angegeben hab (Mit der Willkommens-Seite fragt Windows nicht nach).

Ich muß dann auch nur auf OK klicken und bin angemeldet.

Kann man diese Abfrage unterdrücken, zumal ich der einzige bin, der diesen PC verwendet und somit auch die Admin-Rechte hab...
 
  • #2
drück mal einfach enter, dann sollte es klappen...

greetz

hugo
 
  • #4
Danke, der Registry-Tipp hat supi funktioniert!!!
Echt klasse...

Tschau...
 
  • #5
ähm.. von autologin war doch nicht dir rede oder irre ich mich?
 
  • #6
Dann lies nochmal, er will keine Benutzerabfrage bei der klassischen Anmeldungsvariante, geht aber nur, wenn man ein Passwort vergeben hat und ein AutoLogin konfiguriert, ansonsten erscheint die Benutzerabfrage immer.
 
  • #8
Genau!!!

Flocke hat's genau geblickt...

Tschau!!!
 
Thema:

Win XP Pro Anmeldeproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben