Win XP Pro Anmeldeproblem

Dieses Thema Win XP Pro Anmeldeproblem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Robert30382, 1. Mai 2004.

Thema: Win XP Pro Anmeldeproblem Hallo, ich habe ein Problem mit der Anmeldung bei Win XP Pro: Ich möchte nicht die Willkommens-Seite verwenden,...

  1. Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Anmeldung bei Win XP Pro:

    Ich möchte nicht die Willkommens-Seite verwenden, sondern die klassische Variante.

    Jedoch werde ich dort immer beim Start nach einem Passwort gefragt, obwohl ich nie eins angegeben hab (Mit der Willkommens-Seite fragt Windows nicht nach).

    Ich muß dann auch nur auf OK klicken und bin angemeldet.

    Kann man diese Abfrage unterdrücken, zumal ich der einzige bin, der diesen PC verwendet und somit auch die Admin-Rechte hab...
     
  2. hp
    hp
    drück mal einfach enter, dann sollte es klappen...

    greetz

    hugo
     
  3. Danke, der Registry-Tipp hat supi funktioniert!!!
    Echt klasse...

    Tschau...
     
  4. ähm.. von autologin war doch nicht dir rede oder irre ich mich?
     
  5. Dann lies nochmal, er will keine Benutzerabfrage bei der klassischen Anmeldungsvariante, geht aber nur, wenn man ein Passwort vergeben hat und ein AutoLogin konfiguriert, ansonsten erscheint die Benutzerabfrage immer.
     
  6. Genau!!!

    Flocke hat's genau geblickt...

    Tschau!!!
     
Die Seite wird geladen...

Win XP Pro Anmeldeproblem - Ähnliche Themen

Forum Datum
"Anmeldeproblem" Windows XP Forum 22. Apr. 2008
MS Analysis Server 2005 Anmeldeproblem Windows XP Forum 11. Feb. 2006
Anmeldeprobleme unter W2K-Domäne (Computerkonto oder Zielkontenname fehlt) Windows Server-Systeme 20. Okt. 2005
Anmeldeproblem Sonstiges rund ums Internet 7. Juli 2005
Anmeldeprobleme mit Browsern Web-Browser 6. Apr. 2005