Win XP Pro bei jeder Neuinstallation C: voller!

Dieses Thema Win XP Pro bei jeder Neuinstallation C: voller! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hellhammer, 10. Nov. 2006.

Thema: Win XP Pro bei jeder Neuinstallation C: voller! Hallo, ich habe jetzt schon mehrmals das System neu aufgesetzt und nach jeder neuen Installation schwillt Laufwerk...

  1. Hallo,

    ich habe jetzt schon mehrmals das System neu aufgesetzt und nach jeder neuen Installation schwillt Laufwerk C: an!
    Wie kann ich den Speicher denn wieder freigeben?
    Habe der Partition 15 GB spendiert, die sind jetzt fast weg!!

    Hilfe!!

    Danke
     
  2. Formatierst du die Partiotion vorher schon ??? ???
     
  3. Ne, diese Funktion steht nicht zur Verfügung.
    Er sagt, die zuvor Installierte Version wird gelöscht und dann wird im Verzeichnis \WINDOWS ein neues System installiert.
     
  4. Dann lösch doch die Partition vor der Neuinstallation.
     
  5. Wie soll ich die löschen, Windows löscht sich doch nicht selbst.
    Ich kann auch über den Explorer nicht auf die vorhandenen Ordner zugreifen.
    Kann man das nicht nachträglich machen??

    Gruß
     
  6. Wenn du mit der XP CD startest kannst du die Partition löschen und dann eu erstellen und das sollte man auch machen.
     
  7. Das sollte man auch machen??
    Reicht es denn nicht, die Partition zu formatieren wenn man es schafft?

    Danke
     
  8. jo, reicht auch, ich gehe da immer gerne einen Schritt weiter
     
  9. Ich habe 11 Partitionen, gibt das bei C: nicht Probleme?
     
  10. Häh wieso, wenn du C löschst hat das mit den anderen nix zu tun.
     
Die Seite wird geladen...

Win XP Pro bei jeder Neuinstallation C: voller! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Diese Anti-Frust-Tools helfen bei jeder PC-Panne Windows XP Forum 17. Feb. 2010
Kein anheften an die taskleiste (bei jeder ursache) Windows XP Forum 17. Jan. 2010
Excel VBA: Warum funktioniert das mit jeder Uhrzeit außer mit 12:00? Microsoft Office Suite 5. Juli 2011
Am Anfang jeder neuen Zeile wird das erste Wort groß geschrieben im Brief Microsoft Office Suite 16. Jan. 2011
Windows reagiert verzögert: friert nach jeder Aktion über 10 sec. ein Windows XP Forum 6. März 2009