Win XP Pro bei jeder Neuinstallation C: voller!

  • #1
H

Hellhammer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
431
Reaktionspunkte
0
Ort
Elmshorn
Hallo,

ich habe jetzt schon mehrmals das System neu aufgesetzt und nach jeder neuen Installation schwillt Laufwerk C: an!
Wie kann ich den Speicher denn wieder freigeben?
Habe der Partition 15 GB spendiert, die sind jetzt fast weg!!

Hilfe!!

Danke
 
  • #2
Formatierst du die Partiotion vorher schon ??? ???
 
  • #3
Ne, diese Funktion steht nicht zur Verfügung.
Er sagt, die zuvor Installierte Version wird gelöscht und dann wird im Verzeichnis \WINDOWS ein neues System installiert.
 
  • #4
Dann lösch doch die Partition vor der Neuinstallation.
 
  • #5
Wie soll ich die löschen, Windows löscht sich doch nicht selbst.
Ich kann auch über den Explorer nicht auf die vorhandenen Ordner zugreifen.
Kann man das nicht nachträglich machen??

Gruß
 
  • #6
Wenn du mit der XP CD startest kannst du die Partition löschen und dann eu erstellen und das sollte man auch machen.
 
  • #7
Das sollte man auch machen??
Reicht es denn nicht, die Partition zu formatieren wenn man es schafft?

Danke
 
  • #8
jo, reicht auch, ich gehe da immer gerne einen Schritt weiter
 
  • #9
Ich habe 11 Partitionen, gibt das bei C: nicht Probleme?
 
  • #10
Häh wieso, wenn du C löschst hat das mit den anderen nix zu tun.
 
  • #11
Ich kann also einfach über die Start CD Laufwerk C: löschen ohne das Daten der anderen Partitionen gelöscht werden?
Und dann, ne neue Partition C: im unpartitionierten Bereich erstellen oder wie?
Rücken die anderen Partitionen nicht nach?
Also aud D: wird dann C:?
Ich kann leider nicht einfach die Option C: formatieren im blauen Menü auswählen, keine Ahnung warum.

Danke
 
  • #12
Wenn alles so eingerichtet ist wie es sich gehört kann a nix passieren, kannst du dann genauso machen.
 
  • #13
Hat sich erledigt, ich habe die Partition gelöscht und anschliessend konnte ich sie wieder herstellen.
So hat es jetzt endlich geklappt, ich hatte einfach nur Angst um meine Daten.

Danke
 
Thema:

Win XP Pro bei jeder Neuinstallation C: voller!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben