Win XP Pro- Benutzeranmeldung

Dieses Thema Win XP Pro- Benutzeranmeldung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von isfar, 15. Nov. 2006.

Thema: Win XP Pro- Benutzeranmeldung Hallo, bei mir bootet das Pc hoch bis die Benutzeranmeldung erscheint um password anzugeben, aber ich kann es nivt...

  1. Hallo,

    bei mir bootet das Pc hoch bis die Benutzeranmeldung erscheint um password anzugeben, aber ich kann es nivt da die maus sowie tastatur nicht reagiert ( erstart ).

    Bitte um Hilfe wie ich es abstellen kann.
     
  2. war das schon installiert, oder ist das eine neuinstallation? wenn letzteres, gleich nochmal neu, ansonsten stecker überprüfen.
     
  3. Funktioniert die Tastatur denn noch beim Start des Rechners? USB oder PS2 ?
     
  4. hallo noah1, das ist ja das perverse daran, ich hatts vor einer woche bei einem bekannten, die maus steht von anfang an in bildmitte beim ersten start (das war eine neuinstallation mit der cd, die ich immer benutze), mit bartxpe gestartet alle einwandfrei. nochmal NEU installiert, keine probleme. deshalb mein tipp, der wäre anderenfalls sonst nicht so schnell gekommen. ich weiss nicht, was da war und es lies sich auch nicht ermitteln.
     
  5. hi,
    es war keine neu installation ich habe lediglich verscidene sachen gelöcht mit winsysclean.
    und eine sys wieder herstellung gemacht.
     
  6. ach ja was ist eigentlich bartxpe habe mal was im PC welt gelesen gehabt ist so ein art recovery cd ? Bac up galube ich .
    Oder irre ich mich,
    gruss
     
  7. Kannst Du diese Version von CD ein wenig genauer beschreiben ? Wie wurde dieser PC den genau mit dem Betriebsystem installiert.

    Walter

    ;)
     
  8. es ist nicht irgendeine recoverycd, es ist das ultimativum.
    xp von der scheibe, mit gewohntem menü in deutsch, wmi fähig, registrierung des nicht aktiven systems auf c editieren. dazu kommt das bootmenü bcdw (bootable cd wizard). das kann sämtliche tools starten, die man sonst von diskette oder cd startet, man muss diese nur vorher imagen. bcdw mounted sie dann. in meinem fall gehört dazu auch knoppix, ich muss keine cds jonglieren. die häufigsten netzwerk- und chiptreiber, so dass spezielle chiptreiber beim starten von bartxpe mitgeladen werden und man hat internetkonnektivität und vollen netzwerkzugriff in gewohnter weise.
     
  9. ja, aber ich kann mich ja gar nicht anmelden .

    weil die maus mittig vom bildschirm wie erstarrt ist tastatur geht auch nicht .
    ich muss ja erst mal diese umgehen. weil ich auch nicht ber F8 in das abgesiherte modus komme ( beim hoch booten ).

    Ich kann erst das< von dir beschriebene danach anwenden.
     
  10.  
Die Seite wird geladen...

Win XP Pro- Benutzeranmeldung - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP Pro-ExtFP-LW-Buchstaben in DefragProg (PerfectDisc 8.0) nicht angezeigt Windows XP Forum 17. Juni 2010
Abrüstung XP-Pro->XP home, E-SATA wird nicht mehr erkannt Windows XP Forum 15. Apr. 2008
XP Pro-Explorer scheint kaputt. Probleme! Winlogon.exe? Windows XP Forum 10. März 2007
Win200 PRO- Image erstellen mit sysprep.: Fehlermeldung beim Start von Windows>? Windows XP Forum 12. Sep. 2006
XP-pro-PC kann nicht auf XP Home-PC zugreifen Windows XP Forum 12. Dez. 2005