Win XP Pro bleibt stehen

  • #1
T

tomon

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ich hab das mal ein Problem.
Ich habe einen PC Intel Core2Duo 2 Ghz 4 GB Ram 300 GB Hdd SATA.
Alles lief prima bis gestern. Windows bleibt beim auf einmal beim ersten Windows Logo stehn.
Kein blauer Balken wie sonst läuft und windows bleibt stehen.
Von CD booten um Reperatur oder neu installation durchzuführen geht auch nicht. Nach dem booten von CD springt der Bildschirm
nicht von Hardware untersuchen zur reperatur über. Es blinkt nur rechts oben ein weisser Strick und nichts weiter passiert.
Hat einer eine Idee wie ich das System wieder zu laufen bekomme??

Vielen Dank Tom
 
  • #2
Probiere mal nur testweise mit 2GB RAM !

Walter

???
 
  • #3
Hab ich schon versucht. Bänke getauscht, anderer Speicher usw.
Leider immer das Selbe.
 
  • #4
Wenn Du in das Bios gehst ist da alles vorhanden z.b. Speicher, Harddisk, CD/DVD Laufwerk ?

Walter

???
 
  • #5
Ja alles! First SATA belegt mit der Festplatte!
Sieht alles i.O. aus. ICh will jetzt noch mal die Platte in einen anderen PC einbauen und von da aus chkdsk machen. Mal sehen was passiert.
Über andere Tipps wäre ich trotzdem froh.
To
 
Thema:

Win XP Pro bleibt stehen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben