Win XP Pro bleibt stehen

Dieses Thema Win XP Pro bleibt stehen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tomon, 18. Apr. 2008.

Thema: Win XP Pro bleibt stehen Ich hab das mal ein Problem. Ich habe einen PC Intel Core2Duo 2 Ghz 4 GB Ram 300 GB Hdd SATA. Alles lief prima bis...

  1. Ich hab das mal ein Problem.
    Ich habe einen PC Intel Core2Duo 2 Ghz 4 GB Ram 300 GB Hdd SATA.
    Alles lief prima bis gestern. Windows bleibt beim auf einmal beim ersten Windows Logo stehn.
    Kein blauer Balken wie sonst läuft und windows bleibt stehen.
    Von CD booten um Reperatur oder neu installation durchzuführen geht auch nicht. Nach dem booten von CD springt der Bildschirm
    nicht von Hardware untersuchen zur reperatur über. Es blinkt nur rechts oben ein weisser Strick und nichts weiter passiert.
    Hat einer eine Idee wie ich das System wieder zu laufen bekomme??

    Vielen Dank Tom
     
  2. Probiere mal nur testweise mit 2GB RAM !

    Walter

    ???
     
  3. Hab ich schon versucht. Bänke getauscht, anderer Speicher usw.
    Leider immer das Selbe.
     
  4. Wenn Du in das Bios gehst ist da alles vorhanden z.b. Speicher, Harddisk, CD/DVD Laufwerk ?

    Walter

    ???
     
  5. Ja alles! First SATA belegt mit der Festplatte!
    Sieht alles i.O. aus. ICh will jetzt noch mal die Platte in einen anderen PC einbauen und von da aus chkdsk machen. Mal sehen was passiert.
    Über andere Tipps wäre ich trotzdem froh.
    To
     
Die Seite wird geladen...

Win XP Pro bleibt stehen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systemzeit bleibt stehen und wird nicht aktualisiert Hardware 26. Sep. 2015
XP Modus - Installation bleibt stehen? Windows 7 Forum 19. Feb. 2015
Windows 7 bleibt manchmal einfach für einige Sekunden komplett stehen Windows 7 Forum 28. Feb. 2014
Festplatten aussetzer, Media Player bleibt stehen. Windows 7 Forum 9. März 2010
Internet Explorer 7 bleibt stehen Web-Browser 8. Sep. 2010