WIn XP PRO - Clientzugriffe

Dieses Thema WIn XP PRO - Clientzugriffe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wiwatech, 8. März 2007.

Thema: WIn XP PRO - Clientzugriffe Hi, ich hab einen Windows XP Professional - Rechner als Fileserver eingerichtet. Kann mir jemand sagen wieviele...

  1. Hi,

    ich hab einen Windows XP Professional - Rechner als Fileserver eingerichtet. Kann mir jemand sagen wieviele Clients gleichzeitig in einem Netz den Fileserver nutzen können? Gibt es da überhaupt ne Begrenzung?

    Danke!

    MfG Wanckel
     
  2. Max. 10 Verbindungen zum Server, ob jetzt 10 Clients eine Verbindung aufbauen oder ein Client 10 Verbindungen, ist egal.

    Eddie
     
  3. Ok, ich habe eigentlich 15 gehört. Kann man das nicht irgendwie umgehen, z.B. Lizenzen zukaufen oder so??
    MfG Wanckel
     
  4. Wo?

    IMHO Nein.

    Zusätzliche Serverlizenz mit den entsprechenden CAL's.
    Linux.
    Zweiten XP-Pro-Rechner der synchronisiert die Daten für einen Teil der Benutzer freigibt, der andere den Rest.
     
Die Seite wird geladen...

WIn XP PRO - Clientzugriffe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Server 2003 - Clientzugriffe Windows XP Forum 3. Apr. 2007