WIN XP Pro Englisch auf Deutsch

Dieses Thema WIN XP Pro Englisch auf Deutsch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Many2010, 15. Juni 2006.

Thema: WIN XP Pro Englisch auf Deutsch HI hab mir Win XP Pro wirklich gekauft und ist jetzt leider alles in English also Englische Version...... Gibt es...

  1. HI

    hab mir Win XP Pro wirklich gekauft und ist jetzt leider alles in English also Englische Version...... Gibt es denn die Möglichkeit durch die Installation irgendwelcher Packs das ich sie auf Deusch umstelle?
    Danke

    Many
     
  2. Nein gibt es nicht  ;)

    Versuche die Version wieder zu verkaufen und dafür dir die Deutsche holst.

    Bist du darauf hingewiesen worden, dass sie Englisch ist? Wenn nicht kannst du sie zurückgeben bzw. umtauschen!!
     
  3. Hallo ihr 2,

    Naja das stimmt nicht so ganz. Von der englischen Version aus kannst du auch eine andere MUI installieren, nur .. ist sie leider für Ihn nicht verfügbar.

    http://www.microsoft.com/globaldev/DrIntl/faqs/MUIFaq.mspx

    MfG
         Andy
     
  4. Deswegen nein ;)
     
  5. hp
    hp
    @magnum2 & beethoven

    könntet ihr mal konkreter werden ... warum passt die mui gerade auf seine version nicht?

    greetz

    hugo
     
  6. Bitte letzten Satz von Microsoft beachten da wird nur das WINXP Home nicht unterstützt.

    Mfg. Walter
     
  7. Mag sein. In vielen anderen Foren kann man lesen, dass es immer die englische Version vorherrscht.
     
  8. hp
    hp
    da muß man nicht in anderen foren nachlesen, das steht in dem link von magnum2 drin. und desshalb ist der satz, ich zitiere

    nur .. ist sie leider für Ihn nicht verfügbar.

    total daneben, gerade für die englische version von xp prof, und das hat er ja laut post gekauft, ist die mui verfügbar ... und du bestätigst das auch noch. zitat:

    Deswegen nein

    so werden anfrager irritiert und blicken nachher gar nicht mehr durch was nun richtig ist oder nicht ...

    greetz

    hugo
     
  9. Nur mal aus Praxis geplautert. Ich habe selbst bei Kollegen mit der mui versucht von der englischen in eine deutsche Version WIN XP Pro umzuwandeln, ohne Erfolg. Dem war nun mal so. Mehr als probieren kann es nicht.
     
  10. hp
    hp
    sorry, ein mui wandelt das englische xp nicht in ein deutsches oder andersprachiges xp um ... zitat:

    Windows Multilingual User Interface Packs (MUI) bieten die Möglichkeit, eine englische Windows-Version und anschließend verschiedene Sprachpakete für die Benutzeroberfläche zu installieren. Sprachpakete für die Benutzeroberfläche stellen eine lokalisierte Benutzeroberfläche für das Betriebssystem bereit. Beispielsweise können Sie ein japanisches Sprachpaket für die Benutzeroberfläche über einer englischsprachigen Windows-Version installieren und dann zwischen den Windows-Benutzeroberflächensprachen Japanisch und Englisch umschalten. Die MUI ermöglicht es Ihnen, mehrere Sprachversionen von Windows auf einem einzelnen Computer zu verwenden.

    hoffentlich nun klarer, was ein mui macht, oder mal in der mskb genauer nachlesen ... ;)

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

WIN XP Pro Englisch auf Deutsch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Englisches Windows 8 und deutsches Office 2013....funktioniert das??? Windows 8 Forum 9. Aug. 2014
Internet Explorer 10 auf englisch statt deutsch Web-Browser 27. März 2013
Win7 Language Pack Deutsch auf englisches OS - wie geht das? Windows 7 Forum 1. Sep. 2011
Verwaltung englischsprachig bei deutscher Win7-Installation Windows XP Forum 4. Dez. 2010
Windows 7 64bit englisch / deutsch Windows XP Forum 2. Aug. 2010