WIN XP Pro Englisch auf Deutsch

  • #1
M

Many2010

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
HI

hab mir Win XP Pro wirklich gekauft und ist jetzt leider alles in English also Englische Version...... Gibt es denn die Möglichkeit durch die Installation irgendwelcher Packs das ich sie auf Deusch umstelle?
Danke

Many
 
  • #2
Nein gibt es nicht  ;)

Versuche die Version wieder zu verkaufen und dafür dir die Deutsche holst.

Bist du darauf hingewiesen worden, dass sie Englisch ist? Wenn nicht kannst du sie zurückgeben bzw. umtauschen!!
 
  • #4
Deswegen nein ;)
 
  • #5
@magnum2 & beethoven

könntet ihr mal konkreter werden ... warum passt die mui gerade auf seine version nicht?

greetz

hugo
 
  • #6
Bitte letzten Satz von Microsoft beachten da wird nur das WINXP Home nicht unterstützt.

What versions of Windows are supported by MUI?
MUI was introduced in the Windows 2000 timeframe and is available for:

? Windows 2000 Professional

? Windows 2000 Server Family - often implemented in a Terminal Services environment

? Windows XP Professional

? Windows XP for Tablet PC

? Windows Server 2003 Family

? Windows XP Embedded


MUI is not supported on consumer versions of Windows such as Windows 9x, Windows Me, and Windows XP Home Edition.

Mfg. Walter
 
  • #7
Mag sein. In vielen anderen Foren kann man lesen, dass es immer die englische Version vorherrscht.
 
  • #8
Beethoven schrieb:
Mag sein. In vielen anderen Foren kann man lesen, dass es immer die englische Version vorherrscht.

da muß man nicht in anderen foren nachlesen, das steht in dem link von magnum2 drin. und desshalb ist der satz, ich zitiere

nur .. ist sie leider für Ihn nicht verfügbar.

total daneben, gerade für die englische version von xp prof, und das hat er ja laut post gekauft, ist die mui verfügbar ... und du bestätigst das auch noch. zitat:

Deswegen nein

so werden anfrager irritiert und blicken nachher gar nicht mehr durch was nun richtig ist oder nicht ...

greetz

hugo
 
  • #9
Nur mal aus Praxis geplautert. Ich habe selbst bei Kollegen mit der mui versucht von der englischen in eine deutsche Version WIN XP Pro umzuwandeln, ohne Erfolg. Dem war nun mal so. Mehr als probieren kann es nicht.
 
  • #10
Beethoven schrieb:
Ich habe selbst bei Kollegen mit der mui versucht von der englischen in eine deutsche Version WIN XP Pro umzuwandeln, ohne Erfolg.

sorry, ein mui wandelt das englische xp nicht in ein deutsches oder andersprachiges xp um ... zitat:

Windows Multilingual User Interface Packs (MUI) bieten die Möglichkeit, eine englische Windows-Version und anschließend verschiedene Sprachpakete für die Benutzeroberfläche zu installieren. Sprachpakete für die Benutzeroberfläche stellen eine lokalisierte Benutzeroberfläche für das Betriebssystem bereit. Beispielsweise können Sie ein japanisches Sprachpaket für die Benutzeroberfläche über einer englischsprachigen Windows-Version installieren und dann zwischen den Windows-Benutzeroberflächensprachen Japanisch und Englisch umschalten. Die MUI ermöglicht es Ihnen, mehrere Sprachversionen von Windows auf einem einzelnen Computer zu verwenden.

hoffentlich nun klarer, was ein mui macht, oder mal in der mskb genauer nachlesen ... ;)

greetz

hugo
 
  • #11
total daneben, gerade für die englische version von xp prof, und das hat er ja laut post gekauft, ist die mui verfügbar
Ich schrieb ja für Ihn nicht verfügbar, nicht für seine Version nicht verfügbar. Damit meinte ich eher das bekommen der MUI als privater Einzelanwender.  ^-^
Aber ich muss zugeben, an eine home Version habe ich mal wieder nicht gedacht....    :°

MfG
      Andy
 
Thema:

WIN XP Pro Englisch auf Deutsch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben