Win XP Pro m. SP2 lässt sich ned installieren

Dieses Thema Win XP Pro m. SP2 lässt sich ned installieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kane_15, 27. Dez. 2004.

Thema: Win XP Pro m. SP2 lässt sich ned installieren Hi! Habe folgendes Problem: Habe meine Platte formatiert und dann hat er nach dem Formatieren alle Daten kopiert...

  1. Hi!

    Habe folgendes Problem:

    Habe meine Platte formatiert und dann hat er nach dem Formatieren alle Daten kopiert wie er das eben macht und dann nach dem Neustart kommt der Ladebildschirm von Win XP der dann nach einmaligem durchlaufen einfach stehen bleibt und nicht weiterläuft.

    Könnte mir bitte wer sagen woran das liegen kann?

    MfG
    Kane_15
     
  2. Wie wäre es mit ein wenig mehr Infos zu Deinem System???????
     
  3. Hi!

    P4 3 GHz
    1024 MB DDR RAM
    GeForce 6800GT
    160 GB

    Ich bin dann mal anstatt installieren auf reparieren gegangen und da komm ich dann in so ein DOS Fenster wo man dann die Festplatte prüfen kann und da hat er einen Fehler gefunden. Als ich den Test ein zweites mal gemacht habe hat er keinen mehr gefunden.

    Gibts da was wie man diesen Fehler falls er noch da ist beheben kann?
     
  4. Platte wechseln.........
    Nein, im Ernst - wenn die Platte Fehler haben sollte - kannst Du das am besten mit dem Hersteller-Prüfprogramm kontrollieren.
    Von den meisten Plattenherstellern gibt es die Tools dazu hier:
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=35
     
  5. nun ja da muss ich die in nen anderen PC einbaun und dann prüfen.

    Hab meine alte 40 GB Platte dann auch noch getestet aber da kam der gleiche Fehler. Würde mich aber ned wundern wenn die mit 40 GB auch kaputt ist. ;D

    Oder könnte es an der Win XP CD liegen das die einen Fehler raufkopiert.

    Ist Original mit SP 2
     
  6. Bei einer Original WINXP CD normal nicht möglich oder noch nie gehört.

    Mfg. Walter
     
  7. Hi!

    Du wirst es ned glauben aber hab grad meine alter WIN XP CD verwendet und siehe da es geht. Also liegts doch an der CD. Werde das morgen gleich mal reklamieren.
     
  8. Hi!

    Wollt nur sagen das es noch immer ned funzt. Immer wieder wenn der ladebalken nach dem restat kommt und ich eigentich das Setup von WIN XP sehen sollte belibt dieser wieder stehen.

    Kanns da was im Bios haben?. Oder kann ich die Festplatte itgendwie ganz löschen das sie so gut wie neu ist, den beim formatieren bleiben ja noch kleine rückstände.

    Ah ja die CD ist doch in Ordnung
     
Die Seite wird geladen...

Win XP Pro m. SP2 lässt sich ned installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
TB lässt sich extrem viel Zeit beim Mailabruf E-Mail-Programme 11. Sep. 2016
Windows Hello Fingerprint lässt sich nicht aktivieren Windows 10 Forum 11. Aug. 2016