Win XP Pro oder Home

  • #1
A

Andy05

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
Neubrandenburg
Ich habe eine gebrante CD mit Win XP, wie bekomme ich das raus um welche Version es sich handelt (Home oder Prof.)? Bekommt man das über die Setup.Exe oder so raus?
:'(
 
  • #2
Da du ja von _deinem_ Original die Kopie angelegt hast, müsstest du das entweder im Kopf haben, was du installiert hast, wenn nicht, dann stehts ja aufm Original und wenn du die CD sonstwoher hast, dann ist an dieser Stelle gleich wieder Schluß :)
 
  • #3
@ Flocke,

kannst du sicher zumachen, in nem anderen Forum hat er das Teil von einem Bekannten, welcher leider, leider verzogen ist.
 
Thema:

Win XP Pro oder Home

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben