win XP Pro SP2 mit Sygate Personal firewall Pro

Dieses Thema win XP Pro SP2 mit Sygate Personal firewall Pro im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von nader, 1. Okt. 2004.

Thema: win XP Pro SP2 mit Sygate Personal firewall Pro hi ich habe System störung kann jemand mir helfen. und folgende Fehler Sygate die ganze Zeit blickt rot, ein...

  1. hi
    ich habe System störung kann jemand mir helfen. und folgende Fehler Sygate die ganze Zeit blickt rot, ein Sternchen in die mitte was heisst das ???

    Inbound DCE BIND to potentially vulnerable RPC DCOM interface attempt detected
    mfg

    verschoben von Windows XP
     
  2. hp
    hp
    das ist der bekannte weg über den blaster, sasser & co versuchen, deine kiste zu entern. das zeigt nun die fw an, da die würmer dauerversuchen deine kiste zu entern, sygate sollte das aber abblocken. prophylaktisch würde ich dir noch alle updates und sp´s empfehlen, dann haben die dinger auch ohne firewall keine chance. du kannst auch mal deine kiste von draußen testen lassen ob alles im grünen bereich ist

    http://security.symantec.com/sscv6/default.asp?langid=ge&venid=sym

    greetz

    hugo
     
  3. Hallo und herzlichen Dank,

    ich habe mein PC neu installiert, sofort sygate auch installiert dauern blickt es immer was soll ich machen

    XP Pro SP2 und mit Antivir und Sygate ist O.k oder was deinstallieren ???( Antivir oder Sygate)
    mfg
     
  4. ich bin wieder da
    ich habe mit Norten Seite meinen PC überprüft, kommt folgenden

    Sicherheitsstatus: Gefährdet!
    Sie sind mindestens einer Form von Sicherheitsrisiko ausgesetzt.
    was kann jetzt machen??
    wie kann man vondraußen testen lassen ??
    mfg
     
  5. hp
    hp
    und welches risiko wird angezeigt? ohne info kann man auch keine ratschläge geben, außer dem: zieh den netzwerkstecker, dann biste sicher ;) aber das wollen wir ja nicht ...

    greetz

    hugo
     
  6. Sygate dauern blickt rot, mit neinem sternchen in die Mitte
     
  7. http://forum.webmart.de/wmmsg.cfm?id=2104181&d=90&t=2117726
     
  8. hi
    mal schauen was für eine Seite
    mfg
     
  9. Welches?

    Warum setzt Du nicht ein Produkt ein das Du konfigurieren kannst?
    Oder besser noch, schließe alle unnütigen Ports und Du benötigst die PFW nicht mehr.
    http://www.ntsvcfg.de/

    Erstelle dir ein Konto mit eingeschränkten Rechten zum Surfen und Mailen.
     
  10. Ich danke euch
    ich dachte als Admin einrichten
    wie geht das Ports schlissen???

    Oder besser noch, schließe alle unnütigen Ports und Du benötigst die PFW nicht mehr.

    danke
     
Die Seite wird geladen...

win XP Pro SP2 mit Sygate Personal firewall Pro - Ähnliche Themen

Forum Datum
Merkwürdiges Verhalten von Sygate Personal Firewall Windows XP Forum 17. Sep. 2006
Sygate Personal Firewall + Steam? Windows XP Forum 9. Nov. 2005
Sygate Personal Firewall Meldung Firewalls & Virenscanner 2. Sep. 2005
Ports Freischalten bei Sygate Personal Firewall Netzwerk 30. Mai 2005
Sygate Personal firewall 5.5 einstellen Windows XP Forum 3. Apr. 2004