Win XP Pro SP2

  • #1
N

Nixverstehen

Guest
Hallo. Kann mir vielleicht mal jemand einen Link sagen wo beschrieben wird wie man XP installiert? Ich verstehe nähmlich wirklich nicht viel und eine Schritt für Schritt Anleitung wäre super. Habe Win 98 bis jetzt draufgehabt und nach einem Absturz möchte ich XP installieren. Mich würde auch interessieren ab welchen Prozessor das Betriebssystem läuft und wieviel Platz es auf der Festplatte benötigt.
Zudem bootet meine Cd nicht von alleine. Habe mir die (6) Installations Disketten runtergeladen aber es läuft die Cd bootet auch nach Installation der Disketten nicht. Im Bios habe ich es so eingestellt dass das Cd Laufwerk als erstes bootet.
Grüße  :)
 
  • #3
DANKE!!!! ... aber leider bekomme ich den Link nicht auf  :mad:
 
  • #5
Hallo nochmals. Wenn ich auf den Link klicke öffnet sich zwar ein Fenster aber es bleibt ohne Inhalt  :mad:
PDF Reader habe ich schon drauf auf meinem ME.
Normalerweise habe ich noch nie Probleme gehabt einen Link zu öffnen.
 
  • #6
Mach doch einfach Rechtsklick, Speichern unter :)

Außerdem kann das ne Weile dauern, bis die Datei angezeigt wird, die 3MB müssen ja auch erstmal geladen werden. ;)
 
  • #7
:mad: :mad: :mad: Beim versuchten öffnen der Datei bekomme ich leider immer die Fehlermeldung dass ein Fehler aufgetreten ist und die Datei nicht geöffnet werden kann :mad: :mad: :(
Wer würde sich die Mühe machen mir die Datei geöffnet an die oben angegebene Adresse zu senden? Jetzt schooooooooooooon danke!!!
Übrigens ... TOOOOOOOOOOOP SEITE hier und ich find es MEGA schön wie sich gegenseitig geholfen wird bzw. versucht wird zu helfen :)
Das beste Hilfsportal das ich je gesehen habe!!!
Grüße an alle.
 
  • #8
Sorry, aber wenn du die Datei nicht runterladen kannst, dann ist das eindeutig ein Problem deines Rechners. Der Download funktioniert einwandfrei. :)
 
  • #9
:) Bitte kein Mail mehr schicken denn ich hab schon eines von jemand bekommen - DANKE nochmals :)
Und ... das Problem die Datei nicht aufzukriegen lag nicht am Pc sondern an mir ::) Naja ... man(n) lernt nie aus :)
 
Thema:

Win XP Pro SP2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben