Win XP Pro SP3 Registrierungsfenster wird nicht richtig dargestellt

Dieses Thema Win XP Pro SP3 Registrierungsfenster wird nicht richtig dargestellt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Nightmare777, 19. Feb. 2011.

Thema: Win XP Pro SP3 Registrierungsfenster wird nicht richtig dargestellt Hallo Winfuture User Habe folgendes Problem: Mußte ein Neues Mainboard in meine PC einbauen vorher Asus P5Q Sockel...

  1. Hallo Winfuture User
    Habe folgendes Problem:
    Mußte ein Neues Mainboard in meine PC einbauen vorher Asus P5Q Sockel 775 und jetzt Asrock P67 extreme6 Sockel 1155
    Sonstige Hardware:
    Zotac geforce GT240
    Soundblaster X-Fi
    Samsung 1TB Festplatte
    Samsung DVD 223
    Alles soweit eingebaut instaliert und läuft, aber jetzt kommt mein Problem:
    Meine XP Installation die vorher drauf war läuft auch, aber jetzt muß ich XP neu Registrieren und das klappt einfach nicht, da das Registrierungsfenster falsch angezeigt wird.
    Das Fenster stellt ja normalerweise verschiedene Punkte dar, die man anwählen kann,aber bei mir ist in diesem Fenster nur oben links und rechts ein durchgekreutztes Icon zu sehen,als wenn eine Grafik nicht dargestellt werden kann.
    Habe aber nur drei Tage um mich zu registrieren.
    Habe alles mögliche probiert Java,Grafiktreiber,Direct-X,IE8 neu installiert und alle Seiten bei MS durchforstet ,aber nichts hilft.
    Man könnte jetz sagen Neuinstallation, aber ich brauche mein XP so wie es ist,da ich diverse Programme drauf habe die ich nicht neu installieren kann weil ich die Seiennummern nicht mehr finde.
    Habe mit TrueImage Sicherungen gemacht und mal eine Neuinstallation gemacht und da wird das Registrierungsfenster richtig angezeigt.
    Früher gab es mal ein Programm von Powerquest,da konnte man einzelne Programme die installiert waren sichern und dann bei einem neuen System wieder aufspielen.
    Gibt es so ein Programm heute noch? Dann würde ich das eben so machen, hauptsache meine alten Programme und Daten sind dann wieder auf dem neuen System lauffähig.
    Für hilfreiche Antworten wäre ich den Winfuture Usern dankbar.
    MFG Nightmare1956 :'(
     
Die Seite wird geladen...

Win XP Pro SP3 Registrierungsfenster wird nicht richtig dargestellt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
Mail (imap) mit Anhang wird 50x versendet und erscheint nicht im Ordner gesendet E-Mail-Programme 22. Sep. 2016
CPU wird zu heiß Hardware 14. Aug. 2016