Win XP Pro SP3 Registrierungsfenster wird nicht richtig dargestellt

  • #1
N

Nightmare777

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Winfuture User
Habe folgendes Problem:
Mußte ein Neues Mainboard in meine PC einbauen vorher Asus P5Q Sockel 775 und jetzt Asrock P67 extreme6 Sockel 1155
Sonstige Hardware:
Zotac geforce GT240
Soundblaster X-Fi
Samsung 1TB Festplatte
Samsung DVD 223
Alles soweit eingebaut instaliert und läuft, aber jetzt kommt mein Problem:
Meine XP Installation die vorher drauf war läuft auch, aber jetzt muß ich XP neu Registrieren und das klappt einfach nicht, da das Registrierungsfenster falsch angezeigt wird.
Das Fenster stellt ja normalerweise verschiedene Punkte dar, die man anwählen kann,aber bei mir ist in diesem Fenster nur oben links und rechts ein durchgekreutztes Icon zu sehen,als wenn eine Grafik nicht dargestellt werden kann.
Habe aber nur drei Tage um mich zu registrieren.
Habe alles mögliche probiert Java,Grafiktreiber,Direct-X,IE8 neu installiert und alle Seiten bei MS durchforstet ,aber nichts hilft.
Man könnte jetz sagen Neuinstallation, aber ich brauche mein XP so wie es ist,da ich diverse Programme drauf habe die ich nicht neu installieren kann weil ich die Seiennummern nicht mehr finde.
Habe mit TrueImage Sicherungen gemacht und mal eine Neuinstallation gemacht und da wird das Registrierungsfenster richtig angezeigt.
Früher gab es mal ein Programm von Powerquest,da konnte man einzelne Programme die installiert waren sichern und dann bei einem neuen System wieder aufspielen.
Gibt es so ein Programm heute noch? Dann würde ich das eben so machen, hauptsache meine alten Programme und Daten sind dann wieder auf dem neuen System lauffähig.
Für hilfreiche Antworten wäre ich den Winfuture Usern dankbar.
MFG Nightmare1956 :'(
 
Thema:

Win XP Pro SP3 Registrierungsfenster wird nicht richtig dargestellt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben