Win Xp pro sp3 startet dienste nicht korrekt

  • #1
L

lodo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo,
hab lange geguckt aber nix gefunden,
habe seit heute ein Problem beim starten von Windows Bootvorgang iss noch normal bis zum einloggen an mein benutzerkonto doch lädt mein Rechner nur wenige Dienste (24 Prozesse angezeigt in taskmanager sein sollten es ca.36) hab keine schnellstartleiste kann startmenü nicht öffnen und auch sonst keine Anwendungen im abgesicherten Modus das selbe Symbole auf Desktop werden angezeigt auch festplatten lassen ich aufrufen weiß mir Rat mehr :| und Brauch dringend Hilfe :'(
 
  • #2
seit wann hast du das Problem?
Schon eine Systemwiederherstellung versucht?
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass im abgesicherten Modus alles in Ordnung ist?

WinTotal Tipparchiv:


pan_fee
 
  • #3
das problem habe ich seit heute sys-herstellung nicht möglich da ich auf den menüpunkt nicht kommen und nein im abegesicherten modus is es das selbe prob also nacht rechner start und anmeldung am konto hab ich keine schnellstartleist bzw. startmenü und es werden nicht alle dienste geladen.
 
  • #4
Die Systemwiederherstellung kannst du starten, indem du die Datei rstrui.exe ausführst.
Diese liegt normalerweise im Ordner : C:\WINDOWS\system32\Restore.
 
  • #5
liegt der Arbeitsplatz noch auf dem Desktop?
Dann sollte Tom's Tipp funktionieren.

Oder über die Tastenkombination [WIN]+[R] (Windowstaste + R) und dies eingeben:
C:\WINDOWS\system32\restore\rstrui.exe dann [OK]

pan_fee
 
Thema:

Win Xp pro sp3 startet dienste nicht korrekt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben