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S
SteveR
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- 11.10.2008
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Hallo,
ich habe mich jetzt schon bald dusselig gesucht, ich finde einfach keinen Lösungsansatz.
Ich habe auf meinem Notebook eine VPN Verbindung zu meiner Firma eingerichtet. Diese klappte bis Dienstag einwandfrei. bis Donnerstag war ich bei einem Kunden und seit ich wieder zu Hause bin, klappt diese nicht mehr. Es kommt nach Prüfung Benutzernamen und Kennwort der Fehler 628 - Die Verbindung wurde getrennt.
Ich habe mich mit einem zweiten Notebook auch von mir zu Hause eingeloggt, das klappt wunderbar. Daher schließe ich das Problem auf der Server-Seite aus. Auch nach meinem Router (FritzBox) dürfte das Problem nicht liegen, da der zweite Rechner wie gesagt funktioniert. Ich habe noch eine Verbindung zu einem Kunden via VPN auf meinem Notebook, diese geht auch nicht mehr.
Username und Passwort sind definitiv richtig.
Installiert habe ich von Dienstag bis Donnerstag nichts. War beim Kunden im Netz und habe via Handy eMails abgerufen. Ich dachte, ich habe mir etwas eingefangen, aber mein AVG von Grisoft, F-Secure Online Scanner und Bit-Defender Online Scanner finden nichts. Sybot hat auch nichts bewirkt.
Die Registry habe ich mal nach der Ziel IP durchsucht, da wurde kein Eintrag gefunden. Die Dienste habe ich auch durchgesehen.
Gibt es eine Möglichkeit, sich protokollieren zu lassen, was die VPN-Verbindung anstellt, so dass man mehr über den Fehler herausfinden kann? Oder habt ihr einen Tipp, was die Übermittlung von User und Kennwort blockieren kann (so sieht es für mich aus). Oder wie würdet ihr an die Sache herangehen?
Ich freue mich über jeden Tipp, jede Idee.
Viele Grüße
Steve
ich habe mich jetzt schon bald dusselig gesucht, ich finde einfach keinen Lösungsansatz.
Ich habe auf meinem Notebook eine VPN Verbindung zu meiner Firma eingerichtet. Diese klappte bis Dienstag einwandfrei. bis Donnerstag war ich bei einem Kunden und seit ich wieder zu Hause bin, klappt diese nicht mehr. Es kommt nach Prüfung Benutzernamen und Kennwort der Fehler 628 - Die Verbindung wurde getrennt.
Ich habe mich mit einem zweiten Notebook auch von mir zu Hause eingeloggt, das klappt wunderbar. Daher schließe ich das Problem auf der Server-Seite aus. Auch nach meinem Router (FritzBox) dürfte das Problem nicht liegen, da der zweite Rechner wie gesagt funktioniert. Ich habe noch eine Verbindung zu einem Kunden via VPN auf meinem Notebook, diese geht auch nicht mehr.
Username und Passwort sind definitiv richtig.
Installiert habe ich von Dienstag bis Donnerstag nichts. War beim Kunden im Netz und habe via Handy eMails abgerufen. Ich dachte, ich habe mir etwas eingefangen, aber mein AVG von Grisoft, F-Secure Online Scanner und Bit-Defender Online Scanner finden nichts. Sybot hat auch nichts bewirkt.
Die Registry habe ich mal nach der Ziel IP durchsucht, da wurde kein Eintrag gefunden. Die Dienste habe ich auch durchgesehen.
Gibt es eine Möglichkeit, sich protokollieren zu lassen, was die VPN-Verbindung anstellt, so dass man mehr über den Fehler herausfinden kann? Oder habt ihr einen Tipp, was die Übermittlung von User und Kennwort blockieren kann (so sieht es für mich aus). Oder wie würdet ihr an die Sache herangehen?
Ich freue mich über jeden Tipp, jede Idee.
Viele Grüße
Steve