WIN XP PRO VPN - WARUM LÄUFTS NICHT???

Dieses Thema WIN XP PRO VPN - WARUM LÄUFTS NICHT??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Saari, 22. Okt. 2008.

Thema: WIN XP PRO VPN - WARUM LÄUFTS NICHT??? Hallole, ihr seid meine letzte Hoffnung, denn ich weiss einfach nicht mehr weiter. Ich versuche von zu Hause auf das...

  1. Hallole, ihr seid meine letzte Hoffnung, denn ich weiss einfach nicht mehr weiter. Ich versuche von zu Hause auf das VPN der Firma zuzugreifen, bzw dieses einzurichten. Einmal funktionierte es, doch dann hab ich den Pc ausgeschalten und danach funktionierte es nicht mehr.

    Hier zur Situation:

    Home:
    WIN XP PRO
    Router COMTREND 5361
    PORTS OFFEN: 1723;500
    FIREWALL DEAKTIVIERT

    SERVER:
    WIN XP PRO
    ROUTER COMTREND 5361
    PORTS OFFEN: 1723
    firewall deaktiviert


    ---------------------------------------------

    ZUGRIFF ÜBER VNC Von arbeit auf Home funktioniert
    PING von home auf arbeit und umgekehrt funktioniert auch
    Wenn ich mich jetzt einloggen will sagt er mir mal Fehler 800 mal 769...

    Ich weiss einfach nicht mehr weiter..... Bitte helft mir!!!

    Liebe Grüsse
    Saari
     
Die Seite wird geladen...

WIN XP PRO VPN - WARUM LÄUFTS NICHT??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
Warum Paßwortabfrage nach 1,5 Jahren Windows 7 Forum 1. Feb. 2015
Laptop braucht 2 Minuten bis er Internetverbindung hat nach dem Booten, warum? Netzwerk 18. Dez. 2014
"installierte Programme" werden nicht mehr angezeigt - warum? Windows XP Forum 25. Juni 2014