Win XP Probs

Dieses Thema Win XP Probs im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von speedy86, 24. Nov. 2007.

Thema: Win XP Probs hi... wieder mal ein probs mit win xp... nach erfolgreichem install von win xp und sp1 und 2 und einiger software...

  1. hi...


    wieder mal ein probs mit win xp...

    nach erfolgreichem install von win xp und sp1 und 2 und einiger software muckt mein rechner beim neustart rum er kommt bis zum ladebildshirm mit dem xp logo und ladebalken dann erscheint mit blitzgescheindigkeit ein bluescreen und dann startet er neu....und das immer und immer wieder im abgesicherten modus komm ich rein aber was nützt mir das ...


    hoffe auf antworten danke im voraus.


    MFG
    Speedy86
     
  2. Deaktiviere beim Systemstart via F8 mal den automatischen Neustart, dann kannst du dir den Bluescreen in Ruhe betrachten - ohne zu wissen, was da steht, ist ein Troubleshooting beinah unmöglich.
     
  3. also wenn ich beim einschalten f8 drück komm ich nur ins boot menü dort kann ich höchstens aussuchen von wo ich booten möchte
     
  4. Ähh sorry, war wohl missverständlich ausgedrückt - F8 drücken kurz bevor Windows startet, also in den Auswahl-Dialog, in dem du auch den abgesicherten Modus auswählen kannst. Dort gibts auch ne Einstellung, den automatischen Systemneustart zu verhindern.
     
  5. spontan würd ich sagen: Riecht nach Treiber
     
Die Seite wird geladen...

Win XP Probs - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probs u.A. mit Firefox und ICQ Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Juli 2009
Probs mit NV Grafikartentreibern Windows XP Forum 8. Juli 2009
Probs zu drucken Windows XP Forum 4. Okt. 2012
Re: Win XP Standby Probs Windows XP Forum 17. Apr. 2010
Win XP Standby Probs Windows XP Forum 17. Apr. 2010