Win XP Probs

  • #1
S

speedy86

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hi...


wieder mal ein probs mit win xp...

nach erfolgreichem install von win xp und sp1 und 2 und einiger software muckt mein rechner beim neustart rum er kommt bis zum ladebildshirm mit dem xp logo und ladebalken dann erscheint mit blitzgescheindigkeit ein bluescreen und dann startet er neu....und das immer und immer wieder im abgesicherten modus komm ich rein aber was nützt mir das ...


hoffe auf antworten danke im voraus.


MFG
Speedy86
 
  • #2
Deaktiviere beim Systemstart via F8 mal den automatischen Neustart, dann kannst du dir den Bluescreen in Ruhe betrachten - ohne zu wissen, was da steht, ist ein Troubleshooting beinah unmöglich.
 
  • #3
also wenn ich beim einschalten f8 drück komm ich nur ins boot menü dort kann ich höchstens aussuchen von wo ich booten möchte
 
  • #4
Ähh sorry, war wohl missverständlich ausgedrückt - F8 drücken kurz bevor Windows startet, also in den Auswahl-Dialog, in dem du auch den abgesicherten Modus auswählen kannst. Dort gibts auch ne Einstellung, den automatischen Systemneustart zu verhindern.
 
  • #5
spontan würd ich sagen: Riecht nach Treiber
 
Thema:

Win XP Probs

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben