WIN XP Product Key

  • #1
G

G_S_D

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen Rechner mit dem Betriebssystem XP Home.
Meine Kinder habe das Label mit dem Produkt Key beim Spielen
abgekratzt. Wie komme ich nun zum Produkt Key falls ich das BS
mal neu installieren muß. Kann man den Key eventuell aus der
Registry auslesen ??
Vielen Dank für Euere Hilfe !!
 
  • #3
  • #4
PCDFlocke schrieb:
Hm, auch den kompletten? Ich dachte immer, in der Free-Version werden die ge-x-t.
Auf jeden Fall geht's mit diesem Tool:

Nope... ich hab grad nachgeschaut und alle Ziffern vorhanden.
Ich würde ja gerne nen Screenie posten, aber ich glaub' das fänden einige Microsoft'ler ned so prickelnd *hrhrhrhr* Fakt ist, es geht auch mit der Home Edition.

Gruß
Sven
 
  • #5
Habe dieses Problem auch.Nur mit dem Unterschied das ich W-XP nicht instaliert habe.Wie kriege ich den Key von der CD raus????????????????????
 
  • #6
Schick die CD durch einen Röntgenapparat ;D

Nee im Ernst, du kannst den Key natürlich nur bei einer bestehenden Installation auslesen. Der ist ja nicht auf der CD integriert. Also kannst du ihn dort auch nicht auslesen.
 
  • #7
AIDA 32 kanns auch,und von einigen anderen installierten Software
 
  • #9
  • #10
Habe dieses Problem auch.Nur mit dem Unterschied das ich W-XP nicht instaliert habe.Wie kriege ich den Key von der CD raus??

Hatte das gleiche Problem mit einer WINXP CD, ich habe dann mit Microsoft telefoniert und ich musste ihnen eine klein geschriebene Nr. auf der CD Innenseite angeben, eine Woche später wurde mir per FAX einen Key gesendet. Ein Problem kann es geben wenn das WINXP eine OEM Version ist dann wird man auf den Verkäufer von dieser CD oder PC-System aufmerksam gemacht. Das einfachste ist eine neue OEM WINXP CD für Euro 75.00 zu kaufen.

Mfg. Walter

:-\
 
Thema:

WIN XP Product Key

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben