WIN XP Prof - Ansicht einstellen

  • #1
E

Eisvogel

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
Regensburg
Hallo,
ich habe das Problem, daß ich die Einstellung meines Bildschirms über Systemsteuerung - Ansicht usw. nicht dauerhaft nach meinen Bedürfnissen einstellen kann. Es funktioniert ein paar Minuten, dann ändert sich meine Wunscheinstellung wieder in eine ganz andere um z.B. (kleinere Schrift usw.).
Wie kann ich das Verhindern und das Problem dauerhaft beseitigen.
 
  • #2
Wirklich Minuten oder 30 Sekunden?
 
  • #3
dauert wirklich Minuten
 
  • #4
Was stellst du wo ein und was verändert sich nach deiner Meinung automatisch?
Ich habe beim meinem XP Pro keine Systemsteuerung - Ansicht.
 
  • #5
Hallo,
also die Eisntellung geht wie folgt vor sich:
Start - Systemsteurung -Anzeige
dann die entsprechenden gewünschten Einstellungen vornehmen, abspeichern und das wars.
Wenn ich also meine gewünschten Änderungen abgepeichert habe, sollte die Darstellung auch so bleiben.
z.B. größere Schrift.
Meine Eimstellungen entsprechen auch meinen Wünschen, nur nach Minuten ändert sich alles wieder in den ursprünglichen Zustand zurück z.B. kleinere Schriften.
Das ist der Knackpunkt.
 
  • #6
Also ich habe bei Auswahl von Anzeige in der Systemsteuerung 5 Registerkarten, auf denen ich Einstellungen vornehmen kann. Wenn du mir trotz Nachfrage keine genauen Angaben machen möchtest, was du wo geändert hast, bin ich weg. Auf Ratespielchen habe ich keinen Bock.

Viel Erfolg.
 
  • #7
Eisvogel schrieb:
also die Eisntellung geht wie folgt vor sich:
Start - Systemsteurung -Anzeige
dann die entsprechenden gewünschten Einstellungen vornehmen, abspeichern und das wars.

Knecht schrieb:
Also ich habe bei Auswahl von Anzeige in der Systemsteuerung 5 Registerkarten, auf denen ich Einstellungen vornehmen kann
Knecht Ruprecht möchte haargenau wissen,welche Einstellungen wo gemacht werden.

eigenschaften_von_anzeige.gif


pan_fee
 
  • #8
Knecht Ruprecht wollte was wissen. Jetzt möchte er nicht mehr. ;)
 
  • #9
hab doch ein wenig Geduld mit Eisvogel :dafuer1:

pan_fee
 
  • #10
Also nochmal.
Ich habe meine Einstellungen bei Ansicht wie folgt geändert (das wäre meine Vorstellung)
Desktop: WIN XP
Bildschirmschoner: kein
Darstellung: WIn XP Stil
Schrift : groß
Ich hoffe, daß auch Knecht R. damit was anfangen kann.
Im Grunde nach wäre es eigentlich egel, was ich für eine Einstellung ich wähle. Diese müßte nur Bestand haben.
Gruß
 
Thema:

WIN XP Prof - Ansicht einstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben