WIN XP Prof - Ansicht einstellen

Dieses Thema WIN XP Prof - Ansicht einstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Eisvogel, 28. Dez. 2007.

Thema: WIN XP Prof - Ansicht einstellen Hallo, ich habe das Problem, daß ich die Einstellung meines Bildschirms über Systemsteuerung - Ansicht usw. nicht...

  1. Hallo,
    ich habe das Problem, daß ich die Einstellung meines Bildschirms über Systemsteuerung - Ansicht usw. nicht dauerhaft nach meinen Bedürfnissen einstellen kann. Es funktioniert ein paar Minuten, dann ändert sich meine Wunscheinstellung wieder in eine ganz andere um z.B. (kleinere Schrift usw.).
    Wie kann ich das Verhindern und das Problem dauerhaft beseitigen.
     
  2. Wirklich Minuten oder 30 Sekunden?
     
  3. dauert wirklich Minuten
     
  4. Was stellst du wo ein und was verändert sich nach deiner Meinung automatisch?
    Ich habe beim meinem XP Pro keine Systemsteuerung - Ansicht.
     
  5. Hallo,
    also die Eisntellung geht wie folgt vor sich:
    Start - Systemsteurung -Anzeige
    dann die entsprechenden gewünschten Einstellungen vornehmen, abspeichern und das wars.
    Wenn ich also meine gewünschten Änderungen abgepeichert habe, sollte die Darstellung auch so bleiben.
    z.B. größere Schrift.
    Meine Eimstellungen entsprechen auch meinen Wünschen, nur nach Minuten ändert sich alles wieder in den ursprünglichen Zustand zurück z.B. kleinere Schriften.
    Das ist der Knackpunkt.
     
  6. Also ich habe bei Auswahl von Anzeige in der Systemsteuerung 5 Registerkarten, auf denen ich Einstellungen vornehmen kann. Wenn du mir trotz Nachfrage keine genauen Angaben machen möchtest, was du wo geändert hast, bin ich weg. Auf Ratespielchen habe ich keinen Bock.

    Viel Erfolg.
     
  7. Knecht Ruprecht möchte haargenau wissen,welche Einstellungen wo gemacht werden.

    [​IMG]

    pan_fee
     
  8. Knecht Ruprecht wollte was wissen. Jetzt möchte er nicht mehr. ;)
     
  9. hab doch ein wenig Geduld mit Eisvogel :dafuer1:

    pan_fee
     
  10. Also nochmal.
    Ich habe meine Einstellungen bei Ansicht wie folgt geändert (das wäre meine Vorstellung)
    Desktop: WIN XP
    Bildschirmschoner: kein
    Darstellung: WIn XP Stil
    Schrift : groß
    Ich hoffe, daß auch Knecht R. damit was anfangen kann.
    Im Grunde nach wäre es eigentlich egel, was ich für eine Einstellung ich wähle. Diese müßte nur Bestand haben.
    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

WIN XP Prof - Ansicht einstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Professional 64bit - Miniaturansichten im Explorer funktionieren nicht Windows XP Forum 17. Dez. 2009
MS Word 2003 Professional [Ansichts-Einstellung] Microsoft Office Suite 4. Juni 2006
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
winscp hat profil verloren - was kann ich tun!? Windows-Updates 5. Mai 2016
Windows 8.1 Profilbild lässt sich nicht einfügen Windows 8 Forum 24. Apr. 2016