WIN XP Prof ersteigern??

  • #1
F

Ford_Fairlane

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
3.671
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Kölln
Hallo,

ich will mir noch eine XP Prof Version für meinen Laptop zulegen. Habe mir gedacht diese bei Ebay zu ersteigern. Worauf sollte ich achten Produktmässig? (OEM/ SB usw...)?
 
  • #2
Hallo,

- Orginal-CD
- CD Key
- Handbuch (dieses komische blaue Booklet)

Es sollte auf keinen Fall eine OEM Version sein. Eine normale XP Pro Version und auch keine Updateversion. Aber an deiner Stelle würde ich mir das wirklich 3x überlegen, ob eBay da wirklich das richtige ist. Dort wird soviel Schmuh damit getrieben.

Gruß
Sven
 
  • #3
  • #4
Ich möchte aber eine Prof Version, eine Home hab ich ja...
 
  • #5
Bitteschön!!!

Gruß Uwe
 
Thema:

WIN XP Prof ersteigern??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben