WIN XP Prof. Exlorerfenster

  • #1
E

Eisvogel

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
Regensburg
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage und ein kleines Problem. Immer wenn ich den Explorer über Start öffne, öffnet sich dieser in einem kleinen Fenster. Ich möchte aber die maximale Größe (bildsschirmfüllend) erhalten. Wie stelle ich das ein ?
 
  • #2
Hi,
hast du es schonmal versucht indem du auf den Maximieren-Button drückst, danach einfach mal den Ordner schließen, und neu öffnen. Dann sollte er sich das ganze merken, so ist es auch bei meinem XP Prof.

Gruß Sascha

edit:
hab gerade noch dieses Programm gefunden: Das sollte dein Problem lösen.
 
  • #3
Hi

Zieh das Fenster auf die gewünschte Größe (nicht maximieren !) und schließe es wieder.

Oder stell in den Eigenschaften der Verknüpfung das gewünschte ein (rechtsklick auf Explorerverknüpfung >> Eigenschaften >> Allgemein >> Ausführen >> Von Normal auf Maximiert stellen.)

Mfg Micha
 
Thema:

WIN XP Prof. Exlorerfenster

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben