WIN XP Prof. Exlorerfenster

Dieses Thema WIN XP Prof. Exlorerfenster im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Eisvogel, 27. Feb. 2009.

Thema: WIN XP Prof. Exlorerfenster Hallo zusammen, ich habe eine Frage und ein kleines Problem. Immer wenn ich den Explorer über Start öffne, öffnet...

  1. Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage und ein kleines Problem. Immer wenn ich den Explorer über Start öffne, öffnet sich dieser in einem kleinen Fenster. Ich möchte aber die maximale Größe (bildsschirmfüllend) erhalten. Wie stelle ich das ein ?
     
  2. Hi,
    hast du es schonmal versucht indem du auf den Maximieren-Button drückst, danach einfach mal den Ordner schließen, und neu öffnen. Dann sollte er sich das ganze merken, so ist es auch bei meinem XP Prof.

    Gruß Sascha

    edit:
    hab gerade noch dieses Programm gefunden: Das sollte dein Problem lösen.
    http://www.chip.de/downloads/Sizer_32044909.html
     
  3. Hi

    Zieh das Fenster auf die gewünschte Größe (nicht maximieren !) und schließe es wieder.

    Oder stell in den Eigenschaften der Verknüpfung das gewünschte ein (rechtsklick auf Explorerverknüpfung >> Eigenschaften >> Allgemein >> Ausführen >> Von Normal auf Maximiert stellen.)

    Mfg Micha
     
Die Seite wird geladen...

WIN XP Prof. Exlorerfenster - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
winscp hat profil verloren - was kann ich tun!? Windows-Updates 5. Mai 2016
Windows 8.1 Profilbild lässt sich nicht einfügen Windows 8 Forum 24. Apr. 2016
Netzwerk Berechtigungen für Ordner Win7Prof Windows 7 Forum 26. Feb. 2016
Notebook: upgrade w10home auf prof moeglich? Windows 10 Forum 23. Feb. 2016