Win XP Prof. - Fernzugriff

Dieses Thema Win XP Prof. - Fernzugriff im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ugen, 19. Dez. 2005.

Thema: Win XP Prof. - Fernzugriff Hallo. Ich habe auf meinem Büro-PC Win XP Prof. der an einer Standleitung (DSL) hängt. Nun möchte ich von meinem...

  1. Hallo.

    Ich habe auf meinem Büro-PC Win XP Prof. der an einer Standleitung (DSL) hängt. Nun möchte ich von meinem Privat-PC (XP HOME) darauf zugreifen. Ist das ohne zusätzliche Software möglich? Wenn ja, wie?

    Danke für jeden Hinweis!

    UGEN
     
  2. WOW - Super! Vielen Dank für die Info!

    UGEN
     
Die Seite wird geladen...

Win XP Prof. - Fernzugriff - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
winscp hat profil verloren - was kann ich tun!? Windows-Updates 5. Mai 2016
Windows 8.1 Profilbild lässt sich nicht einfügen Windows 8 Forum 24. Apr. 2016
Netzwerk Berechtigungen für Ordner Win7Prof Windows 7 Forum 26. Feb. 2016
Notebook: upgrade w10home auf prof moeglich? Windows 10 Forum 23. Feb. 2016