Win XP Prof. NTFS und Fat 32

Dieses Thema Win XP Prof. NTFS und Fat 32 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nominal, 31. Aug. 2006.

Thema: Win XP Prof. NTFS und Fat 32 Hallo, ich habe hier ein Rechner mit Win XP Prof. und SATA HDD. Formatiere ich den PC mit NTFS, habe ich nach...

  1. Hallo,
    ich habe hier ein Rechner mit Win XP Prof. und SATA HDD. Formatiere ich den PC mit NTFS, habe ich nach einigen Starts ein Absturz und danach geht nichts mehr. SATA Treiber ist eingebunden und wird auch erkannt.
    Grafik, Speicher usw. alles schon getauscht. Ich kann den Rechner nicht mehr hochfahren.
    Formatiere ich alles mit Fat 32 gibt es keine Probs.

    Gruss
    nominal
     
  2. Hi,

    hast Du mal versucht einen aktuelleren Treiber für den S-ATA Kontroller zu installieren ?
    Ansonsten würde ich dir raten, das Festplattenkabel mal auszutauschen und die BIOS Defaults zu laden.

    Gruß
    Sven
     
  3. Hallo,
    ich habe alle, auch die neuesten Treiber ausprobiert. Festplattenkabel habe ich ebenfalls getauscht. Auch das Bios habe ich auf BIOS Defaults gesetzt. Hat leider nichts geholfen. :-\
     
  4. Hallo,
    danke schonmal. Ich werd es bei einer Neuinstallation einmal ausprobieren.
     
Die Seite wird geladen...

Win XP Prof. NTFS und Fat 32 - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP Prof. lässt keine NTFS-Rechte zu (Sicherheit) Windows XP Forum 19. Dez. 2006
WIN XP Prof. FAT32 auf NTFS ? Windows XP Forum 22. Juni 2005
Für Profis: NTFS_FILE_SYSTEM mit dauerndem BSOD ---> Lösung wie? Windows 95-2000 12. Juni 2005
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
winscp hat profil verloren - was kann ich tun!? Windows-Updates 5. Mai 2016