Win XP Prof. NTFS und Fat 32

  • #1
N

nominal

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.08.2001
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
bei HH
Hallo,
ich habe hier ein Rechner mit Win XP Prof. und SATA HDD. Formatiere ich den PC mit NTFS, habe ich nach einigen Starts ein Absturz und danach geht nichts mehr. SATA Treiber ist eingebunden und wird auch erkannt.
Grafik, Speicher usw. alles schon getauscht. Ich kann den Rechner nicht mehr hochfahren.
Formatiere ich alles mit Fat 32 gibt es keine Probs.

Gruss
nominal
 
  • #2
Hi,

hast Du mal versucht einen aktuelleren Treiber für den S-ATA Kontroller zu installieren ?
Ansonsten würde ich dir raten, das Festplattenkabel mal auszutauschen und die BIOS Defaults zu laden.

Gruß
Sven
 
  • #3
Hallo,
ich habe alle, auch die neuesten Treiber ausprobiert. Festplattenkabel habe ich ebenfalls getauscht. Auch das Bios habe ich auf BIOS Defaults gesetzt. Hat leider nichts geholfen. :-\
 
  • #6
Hallo,
danke schonmal. Ich werd es bei einer Neuinstallation einmal ausprobieren.
 
Thema:

Win XP Prof. NTFS und Fat 32

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben