Win Xp Prof - Systemwiederherstellung kaputt

  • #1
A

Alex_K.

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.05.2001
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ort
Zürich
Guten Abend

Seit einigen Tagen hat sich meine Systemwiederherstellung verabschiedet. Immer wenn ich unter dem Tab Sytem unter Systemeinstellungen auf den Tab Systemwiederherstellung klicke hängt sich das Fenster auf und nichts passiert.

Weiss vielleicht einer Rat wie man das reparieren kann ohne Windows neu zu installieren. (Das System ist sehr umfangreich und läuft schon seit ca 3 Jahren ohne Neuinstallation)

Danke

Alex
 
  • #2
  • #3
Habe die Reperatur laufen lassen. Habe mir dabei fast das System geschrottet, weil die Installation immer mitten in der Hälfte mit einem Bluescreen beendet wurde. Nach einigen bangen Versuchen und manuellen Eingriffen bei besagten Dateien habe ich dann Windows zum Beenden der Reperatur überreden können. 8)

Gott sie Dank.. alles wieder da wie vorher und funktioniert auch wieder (Systemwiederhestellung)

Gruss

Alex
 
  • #4
ein blauer bildschirm beim reparieren? das ist natürlich nicht die feine art.

nachtrag: setze noch einen haken an das thema. danke.
 
Thema:

Win Xp Prof - Systemwiederherstellung kaputt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben