Win XP Prof übernimmt Fensterdarstellung nach Neustart oder neu Hochfahren nicht

  • #1
L

larsplato

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe gestern meinen neuen PC mit Win XP Prof bekommen und gleich ein Problem. Ich will Windows im klassischen Stil haben, und habe dies auch über Anzeige eingestellt. Wenn ich jetzt aber den PC neustarte, oder neu hochfahre, dann sind zwar die Desktopeinstellungen noch erhalten, aber die Fensterdarstellung wurde nicht mitgenommen, d.h. die Fenster sind wieder blau und rot, und die Taskleiste auch. Wie kann ich dieses Problem lösen?
 
  • #3
Das problem hat sich erledigt nachdem ich ein Kennwort für mein Konto gesetzt habe!
 
Thema:

Win XP Prof übernimmt Fensterdarstellung nach Neustart oder neu Hochfahren nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben