Win XP Prof übernimmt Fensterdarstellung nach Neustart oder neu Hochfahren nicht

Dieses Thema Win XP Prof übernimmt Fensterdarstellung nach Neustart oder neu Hochfahren nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von larsplato, 2. Juli 2005.

Thema: Win XP Prof übernimmt Fensterdarstellung nach Neustart oder neu Hochfahren nicht Ich habe gestern meinen neuen PC mit Win XP Prof bekommen und gleich ein Problem. Ich will Windows im klassischen...

  1. Ich habe gestern meinen neuen PC mit Win XP Prof bekommen und gleich ein Problem. Ich will Windows im klassischen Stil haben, und habe dies auch über Anzeige eingestellt. Wenn ich jetzt aber den PC neustarte, oder neu hochfahre, dann sind zwar die Desktopeinstellungen noch erhalten, aber die Fensterdarstellung wurde nicht mitgenommen, d.h. die Fenster sind wieder blau und rot, und die Taskleiste auch. Wie kann ich dieses Problem lösen?
     
  2. Das problem hat sich erledigt nachdem ich ein Kennwort für mein Konto gesetzt habe!
     
Die Seite wird geladen...

Win XP Prof übernimmt Fensterdarstellung nach Neustart oder neu Hochfahren nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
winscp hat profil verloren - was kann ich tun!? Windows-Updates 5. Mai 2016
Windows 8.1 Profilbild lässt sich nicht einfügen Windows 8 Forum 24. Apr. 2016
Netzwerk Berechtigungen für Ordner Win7Prof Windows 7 Forum 26. Feb. 2016
Notebook: upgrade w10home auf prof moeglich? Windows 10 Forum 23. Feb. 2016