Win XP -> Rechner schaltet nicht ab

Dieses Thema Win XP -> Rechner schaltet nicht ab im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Obermaister, 7. Okt. 2004.

Thema: Win XP -> Rechner schaltet nicht ab Hallo! Hab ein Problem mit einer meiner Kiste. Wenn ich Windows runterfahre dann kann ich den PC nicht ausschalten...

  1. Hallo!

    Hab ein Problem mit einer meiner Kiste.
    Wenn ich Windows runterfahre dann kann ich den PC nicht ausschalten und von selber macht er es nicht. Hab jetzt SP2 schon draufgemacht und nichts passiert.

    Hab zwar eine ältere Combo, aber da müsste es doch auch gehen ?
    Hier ist der PC.
    - ASUS K7M
    - Slot A AThlon mit 800MHz
    - 640MB RAM
    - Voodoo 5
    - 2x 120Gb HDD´s

    Betreibe auch zwei Betriebsysteme, auf C: ist Win 98SE und auf D: XP.

    Weiß wer wie man die Kiste ausschalten kann?

    Danke schonmal!!

    Gruß
    Obermaister
     
  2. Systemsteuerung/Energieoptionen, versuch dort mal APM zu aktivieren.
     
  3. Werds mal ausprobieren wenn ich Zuhaus bin.
     
  4. Hat geklappt. :)
     
Die Seite wird geladen...

Win XP -> Rechner schaltet nicht ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner schaltet sich von alleine ab Hardware 20. Jan. 2012
Rechner schaltet sich unregelmäßig ab und fährt wieder hoch Windows XP Forum 1. März 2009
Rechner fährt nicht mehr hoch, sondern schaltet sich einfach ab... Hardware 25. Dez. 2008
Re: Rechner schaltet sich selbstständig aus Windows XP Forum 23. Nov. 2008
Rechner schaltet sich selbstständig aus Windows XP Forum 22. Nov. 2008