Win XP regestrirungsdatei

Dieses Thema Win XP regestrirungsdatei im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Benni, 9. Apr. 2005.

Thema: Win XP regestrirungsdatei Hallo, Mein Win XP spinnt total. Ich will es neu instalierren und hab mal gelesen das wenn man es neu installieren...

  1. Hallo,

    Mein Win XP spinnt total.
    Ich will es neu instalierren und hab mal gelesen das wenn man es neu installieren will und nicht nochmal regestrieren lassen will,
    muss man bevor man es löscht eine Datei auf ne CD oder so speichern und die dann weider einfügen dann muss man es nicht regestrieren.
    Wie heißt die Datei ?
     
  2. Windows XP muss man nicht registrieren, sondern nur aktivieren - und wenn man ne gültige Lizenz hat ist das auch überhaupt kein Problem, sind zwei Mausklicks.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Die Datei heisst wpa.dbl aber es wird nicht funktionieren.
     
  4. Das hatte mal mit RC von XP ( ReleaseCandidate) funktioniert - aber nicht mehr seit der offiziellen fertigen Verkaufsversion.........