Win XP regestrirungsdatei

  • #1
B

Benni

Guest
Hallo,

Mein Win XP spinnt total.
Ich will es neu instalierren und hab mal gelesen das wenn man es neu installieren will und nicht nochmal regestrieren lassen will,
muss man bevor man es löscht eine Datei auf ne CD oder so speichern und die dann weider einfügen dann muss man es nicht regestrieren.
Wie heißt die Datei ?
 
  • #2
Windows XP muss man nicht registrieren, sondern nur aktivieren - und wenn man ne gültige Lizenz hat ist das auch überhaupt kein Problem, sind zwei Mausklicks.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Die Datei heisst wpa.dbl aber es wird nicht funktionieren.
 
  • #4
Das hatte mal mit RC von XP ( ReleaseCandidate) funktioniert - aber nicht mehr seit der offiziellen fertigen Verkaufsversion.........
 
Thema:

Win XP regestrirungsdatei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben