Win XP Service Pack 2

Dieses Thema Win XP Service Pack 2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tomsa10, 11. Jan. 2007.

Thema: Win XP Service Pack 2 Hallo, Ich habe Windows XP SP1 erneut installiert. Zuvor musste ich SP2 vom PC deinstallieren um die ältere Version...

  1. Hallo,

    Ich habe Windows XP SP1 erneut installiert. Zuvor musste ich SP2 vom PC deinstallieren um die ältere Version von der CD zu installieren. WIN XP SP1 ließ sich problemlos neu installieren.
    Dann installierte ich auf verschiedenste Arten Service Pack 2, aber der PC hängt sich immer beim Bootscreen auf. An einer veralteten BIOS-Version liegt es nicht.

    So langsam laufen mir die Ideen aus, deswegen bin ich für jede Hilfe dankbar.
     
  2. Hallo
    kannst du bitte nochmals erklären, was du genau machen willst - verstehe nur Bahnhof :?
     
Die Seite wird geladen...

Win XP Service Pack 2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Problem mit Service-Pack Windows 7 Forum 10. Sep. 2015
Windows 7 Service Pack 3? Windows 7 Forum 4. Juni 2015
Service-Pack 1 Problem Error_sxs_Assambly_not_ found Windows 7 Forum 1. Apr. 2015