Win XP Service Pack 3 nur Probleme

Dieses Thema Win XP Service Pack 3 nur Probleme im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von frosch4u, 5. Dez. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Win XP Service Pack 3 nur Probleme Also ich habe Win xp und hatte nachdem ich meinen PC neu formatiert habe auch das Service Pack 3 für XP...

  1. Also ich habe Win xp und hatte nachdem ich meinen PC neu formatiert habe auch das Service Pack 3 für XP heruntergeladen, seit dem Zeitpunkt liefen fast alle Programme außer Firefox nur noch in Zeitlupe, ich habe ich schier wund gesucht im Internet um eine Lösung für dieses Problem zu finden. Das komische war, dass sogar der IE8 davon betroffen war. Ich kam dann durch Zufall auf die Idee die Windowsupdates abzuschalten und siehe da, seitdem läuft mein System wieder perfekt und in alter Schnelligkeit.


    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. So ist das also - und wie heißt nun die Frage?
     
  3. Eigentlich war es keine Frage sondern eine Antwort auf mein eigenes Problem, ich bin mir sicher, dass es noch mehr Leute gibt, die das gleiche Problem haben.
     
  4. Das wage ich zu bezweifeln, da das SP3 dann zurückgezogen worden wäre. Es scheint sich hier eher um ein individuelles Problem zu handeln.
     
  5. dann lehn dich mal nicht zu weit für Microsoft aus dem Fenster, du könntest tief fallen ;D ;D
     
  6. Nein, ich bleibe dabei. Es könnte allenfalls sein, dass es bei Dir Hardwareunverträglichkeiten gibt, was ich aber auch bezweifle. Check mal Deine wichtigsten Treiber (Mainboard, Grafikkarte usw.) auf Aktualität.
     
  7. Was wohl daran liegen wird, daß es doch kein so generelles Problem ist, wie Du es hier darstellen möchtest. Und das Deaktivieren von Updates ist keine Lösung, sondern auf lange Sicht die Ursache für weitere Probleme. Sicherheitslücken (die gibt es und die sind nunmal ein Problem) werden somit auf betroffenen Rechneren nicht mehr schnell genug geschlossen. Windows ist, was das betrifft, nunmal sehr anfällig.

    Vielleicht hilft diese Lösung bei Dir oberflächlich, aber trotzdem, ich muß mich Trispac anschließen - die Ursachen liegen an anderer Stelle. Ich kann diese Probleme auf keinem XP nachvollziehen.
     
  8. Also ich habe diesbezüglich auch keine Probleme.
    Evtl. hat sich bei frosch4u ein Virus eingeschlichen, der versucht Updates zu verhindern.

    Im übrigen zu XP Installation :
    Es ist nicht ratsam auf eine ältere Version von XP sofort das SP3 zu installieren, ohne vorher
    die normalen Updates einzubinden.
     
  9. hp
    hp
    du schaltes sicherlich auch den virenwächter ab sobald der einen virus meldet, oder? :-\

    und das das sp3 kisten langsm machen würde halte ich für ein gerücht. auf arbeit habe ich ca 500 clients unter xp mit sp3 laufen, privat fahre ich xp sp3 auf alten kisten mit pentium3 prozessoren, ohne nennenswertes ausbremsen gegenüber w2k welches ich früher auf den ollen kisten installiert hatte.

    greetz

    hugo
     
  10. das wird es sein ...

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Win XP Service Pack 3 nur Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Problem mit Service-Pack Windows 7 Forum 10. Sep. 2015
Windows 7 Service Pack 3? Windows 7 Forum 4. Juni 2015
Service-Pack 1 Problem Error_sxs_Assambly_not_ found Windows 7 Forum 1. Apr. 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.