win xp servicepack 2 wichtig?

  • #1
F

Franksen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.07.2003
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

ist es denn wichtig das win xp servicepack 2 zu installieren oder kann man das auch getrost weglassen?
ich hatte es mal installiert aber der rechner war dann arsch langsam.

würde mich über antwort sehr freuen...

viele grüße
frank
 
  • #2
Irgendwann wirst du nicht drumrum kommen es zu installieren.
Das beste wäre es im zusammenhang mit einer neuinstallation zu tun. Das geschieht am komfortabelsten mit einer XP CD in der das SP2 integriert ist.
 
  • #3
Genau so habe ich es geplant - alle anderen angebotenen Sicherheitsupdates hab ich aber schon installiert - da waren auch für SP1 welche!
 
  • #4
Nicht zu vergessen, das die meisten Patches nach SP1 jetzt nicht mehr zur verfügung stehen!
 
Thema:

win xp servicepack 2 wichtig?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben