win xp servicepack 2 wichtig?

Dieses Thema win xp servicepack 2 wichtig? im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Franksen, 19. Sep. 2004.

Thema: win xp servicepack 2 wichtig? hallo zusammen, ist es denn wichtig das win xp servicepack 2 zu installieren oder kann man das auch getrost...

  1. hallo zusammen,

    ist es denn wichtig das win xp servicepack 2 zu installieren oder kann man das auch getrost weglassen?
    ich hatte es mal installiert aber der rechner war dann arsch langsam.

    würde mich über antwort sehr freuen...

    viele grüße
    frank
     
  2. Irgendwann wirst du nicht drumrum kommen es zu installieren.
    Das beste wäre es im zusammenhang mit einer neuinstallation zu tun. Das geschieht am komfortabelsten mit einer XP CD in der das SP2 integriert ist.
     
  3. Genau so habe ich es geplant - alle anderen angebotenen Sicherheitsupdates hab ich aber schon installiert - da waren auch für SP1 welche!
     
  4. Nicht zu vergessen, das die meisten Patches nach SP1 jetzt nicht mehr zur verfügung stehen!
     
Die Seite wird geladen...

win xp servicepack 2 wichtig? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Servicepack 1 Probleme lösbar? Windows 7 Forum 12. Apr. 2011
Windows 7 Servicepack 1 Windows-Updates 10. Feb. 2011
servicepack 2 problem installation zu lange? Windows-Updates 27. Sep. 2009
Office 2007 ServicePack2 entpacken aber wie? Microsoft Office Suite 20. Aug. 2009
ServicePack 2 für Vista will sich nicht Installieren lassen Windows-Updates 31. Mai 2009