win xp setup beenden

  • #1
B

bianca_d

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
hi !!!

ist es möglich das win xp - setup zu beenden und wieder zur ursprünglichen version zurückkehren, unter win 98 war dieses möglich, geht das hier auch


gruß

bianca
 
  • #2
bianca_d schrieb:
hi !!!

ist es möglich das win xp - setup zu beenden und wieder zur ursprünglichen version zurückkehren, unter win 98 war dieses möglich, geht das hier auch


gruß

bianca

Hi,

JAIN - wenn Du bereits den Schritt Festplatte bzw. Partition formatieren durchgeführt hast gibt es keine Rollback Möglichkeit mehr. Davor reicht es, den Rechner zu resetten oder mit ESC die Installation abzubrechen.

Gruß
Sven
 
  • #3
hi !!!

folgendes, ich wollte win xp aktualisieren und habe es mal durchlaufen lassen bis zum punkt installieren, jedoch hat er nicht viel install, wenn ich ihn jetzt wieder neu starte dan beginnt er wieder von vorne mit dem setup
gibt es nichts damit ich dieses setup beenden kann
 
Thema:

win xp setup beenden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben