Win XP SP2 hängt sich beim booten auf

Dieses Thema Win XP SP2 hängt sich beim booten auf im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nO name, 16. Dez. 2005.

Thema: Win XP SP2 hängt sich beim booten auf hi, mein win xp hängt sich beim booten auf und startet neu >:( ich weis das ich mit der wiederherstellungskonsole...

  1. hi,

    mein win xp hängt sich beim booten auf und startet neu :mad:

    ich weis das ich mit der wiederherstellungskonsole die boot parameter zurücksetzen kann.

    nur wie ?

    kann mir einer den befehl sagen oder nehn tipp :'(

    danke
     
  2. Hi !
    Leg deine WIndows CD ins Laufwerk und boote von dieser geh in die Reparaturkonsole und führe dort mal fixboot und fixmbr aus und beete das Windows wieder bootet.
    Greetz Uwe ^-^
     
Die Seite wird geladen...

Win XP SP2 hängt sich beim booten auf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 hängt sich bei classpnp.sys und blauem Bildschirm auf Windows 7 Forum 14. Juli 2016
Lumia 950 hat sich total aufgehängt Windows 10 Forum 4. Jan. 2016
PC hängt sich auf /Kernel-Power Ereigniss-ID 41 Windows 10 Forum 5. Okt. 2015
PC hängt sich nach Schließen der RemoteDesktopSitzung auf Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Windows Explorer Hängt sich auf + Windows Media Player Prozess schließt sich nicht. Windows 7 Forum 5. Okt. 2014