Win XP SP2 Home - Windows Updates funktioniert nicht mehr

Dieses Thema Win XP SP2 Home - Windows Updates funktioniert nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Reibis, 16. Okt. 2005.

Thema: Win XP SP2 Home - Windows Updates funktioniert nicht mehr Hallo Freaks, ich hoffe Ihr könnt helfen. Ich habe 2 PCs mit Windows XP Home (beide mit SP 2), seit neustem kann...

  1. Hallo Freaks,

    ich hoffe Ihr könnt helfen.

    Ich habe 2 PCs mit Windows XP Home (beide mit SP 2), seit neustem kann ich von der WindowsUpdate Seite keine Updates mehr installieren (die Daten werden noch heruntergeladen),
    die Fehlermedung lautet lediglich: Updates wurden nicht installiert

    Ich habe schon viele Tipps hier im Forum gefunden (Dienste einschalten, Firewall usw.), aber keiner dieser Tipps hat geholfen. Wenn ich die Updates manuell runterlade und installiere, funktioniert alles wunderbar, aber das ist eigentlich nicht Sinn der Sache, oder?

    Auf einem PC wurden auch die wichtigen Updates nicht automatisch installiert, das sollte laut Einstellungen eigentlich passieren.

    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Danke im Vorraus.

    Gruß Reibis
     
Die Seite wird geladen...

Win XP SP2 Home - Windows Updates funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gast Konto unter Windows 10 Home Windows 10 Forum 6. Okt. 2015
Windows 10 Pro zu Home Patchen? Windows 10 Forum 4. Okt. 2015
Windows 7 Enterprise DVD und Home Premium Schlüssel Windows 7 Forum 23. Nov. 2014
Neuinstallation von Windows 7 Home Premium grundsätzliche Fragen. Windows 7 Forum 6. Juli 2014
Registereintrag für windows 7 home premium 64 sp1 Windows 7 Forum 27. März 2014