Win Xp / SP2 - selbst Webseiten im lokalen Netzwerk werden geblockt

Dieses Thema Win Xp / SP2 - selbst Webseiten im lokalen Netzwerk werden geblockt im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von csm-101, 3. Feb. 2005.

Thema: Win Xp / SP2 - selbst Webseiten im lokalen Netzwerk werden geblockt Ahoi, mit Win Xp, installierten SP2 und Norton Internet Security 2003 werden bei Webseiten mit Re-Directs oder...

  1. Ahoi,

    mit Win Xp, installierten SP2 und Norton Internet Security 2003 werden bei Webseiten mit Re-Directs oder vorgeschalteten Browserweichen die Inhalte geblockt. Ich habe alle Firewalls und Virenscanner deaktiviert und die Sicherheitseinstellungen in der lokalen Internetzone auf ein Minimum heruntergefahren. Trotzdem wird z.B. eine von mir erstellte Browserweiche (Flash-Detection), die ich lokal auf meinem PC habe und somit zum Intranet / lokalen Netwerk gehört, geblockt. Hat jemand Rat, wie ich das abstellen kann?
     
  2. Welcher Browser? Der IE? Falls ja, schau mal in den Internetoptionen unter Erweitert und dort im Abschnitt Sicherheit nach. Die Änderungen der Sicherheitsstufe würde ich dringend rückgängig machen!

    Bye,
    Freudi
     
  3. Ja, im IE. Ich habe die Einstellungen aber nur für das lokale Intranet vorgenommen. Daher sollte mein surfen im WWW doch noch sicher sein.
     
Die Seite wird geladen...

Win Xp / SP2 - selbst Webseiten im lokalen Netzwerk werden geblockt - Ähnliche Themen

Forum Datum
HotSpot selbst gemacht? Netzwerk 6. Mai 2016
Druckerspoolerdienst beendet sich von selbst Windows 8 Forum 20. Feb. 2015
Gigabyte H97-HD3: Bootreihenfolge ändert sich selbständig Treiber & BIOS / UEFI 11. Feb. 2015
Selbst erstellte Windows-DVD bootet nicht Windows 8 Forum 24. Jan. 2015
Win schreibt die Systemplatte selbständig randvoll Windows 7 Forum 23. Feb. 2014