Win Xp / SP2 - selbst Webseiten im lokalen Netzwerk werden geblockt

  • #1
C

csm-101

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.04.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ahoi,

mit Win Xp, installierten SP2 und Norton Internet Security 2003 werden bei Webseiten mit Re-Directs oder vorgeschalteten Browserweichen die Inhalte geblockt. Ich habe alle Firewalls und Virenscanner deaktiviert und die Sicherheitseinstellungen in der lokalen Internetzone auf ein Minimum heruntergefahren. Trotzdem wird z.B. eine von mir erstellte Browserweiche (Flash-Detection), die ich lokal auf meinem PC habe und somit zum Intranet / lokalen Netwerk gehört, geblockt. Hat jemand Rat, wie ich das abstellen kann?
 
  • #2
Welcher Browser? Der IE? Falls ja, schau mal in den Internetoptionen unter Erweitert und dort im Abschnitt Sicherheit nach. Die Änderungen der Sicherheitsstufe würde ich dringend rückgängig machen!

Bye,
Freudi
 
  • #3
Ja, im IE. Ich habe die Einstellungen aber nur für das lokale Intranet vorgenommen. Daher sollte mein surfen im WWW doch noch sicher sein.
 
Thema:

Win Xp / SP2 - selbst Webseiten im lokalen Netzwerk werden geblockt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben