Win XP SP2 und Modem

Dieses Thema Win XP SP2 und Modem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gustav999, 21. Nov. 2004.

Thema: Win XP SP2 und Modem Hallo Leute, wer kann hier helfen??? ich habe SP2 installiert, nun höer ich keine Wähltöne vom Modem mehr....

  1. Hallo Leute, wer kann hier helfen???

    ich habe SP2 installiert, nun höer ich keine Wähltöne vom Modem mehr.
    SmartLink PCI, Treiber 4.0 (neuste Version) gestern heruntergeladen.
    Schalte ich den Dienst Sicherheitscenter ab, dann funktioniert alles wieder.
    Wo kann ich drehen oder schrauben???
     
  2. Hast Du schon probiert nur Teile vom Sicherheitscenter Testweise auszuschalten um das Problem einzukreisen.

    Mfg. Walter

    :eek:
     
  3. Danke für den Tip!

    zunächst habe ich unter Verwaltung Dienste das Sicherheitscenter ausgeschaltet. Werde es jetzt noch mal mit den einzelnen Komponenten probieren.

    Gruss
    Gustav :)
     
Die Seite wird geladen...

Win XP SP2 und Modem - Ähnliche Themen

Forum Datum
In Telefon und Modem lässt sich nichts abspeichern Windows 7 Forum 11. Apr. 2015
Modemtool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Feb. 2015
iPhone 5 als Modem für Wählverbindungen? Netzwerk 24. Jan. 2014
TP-Link WR1043ND mit Unitymedia-Modem, komme nicht zum Web-Interface Netzwerk 4. Jan. 2014
Laptop mit ARRIS Modem verbinden ! Firewalls & Virenscanner 29. Sep. 2011