WIN XP SP2

  • #1
M

ms

Guest
Hallo,

versuche vergebens auf mein laptop WIN XP SP2 draufzuspielen. Der Update bricht ab mit der Meldung:
Beim kopieren der Datei wscenter.mo_ ist ein Fehler aufgetreten. Datei kann nicht ins Zielverzeichnis kopiert werden

:(
Hat jemand ein Tipp für mich bitte?
 
  • #2
Evtl. ist deine Platte voll?
Die CD/das Download-Paket defekt?

Gruss
twoday
 
  • #3
Hallo,

Die Platte hat 4GB freien Speicher und einen anderen Update habe ich auch schon versucht. Leider kein Erfolg.

danke für die Antwort

Gruss
Markus
 
  • #4
platte vielleicht deffekt? mach mal ein chkdsk (datenträgerüberprüfung) ...

greetz

hugo
 
  • #5
Hallo,

auch der CHKDSK hat keine Fehler gebracht.
Kann jemand bitte nachschauen in welchem Ordner die Datei wscenter.mof nach dem XP SP2 Update gespeichert ist?

Danke und Gruss
Markus
 
  • #6
ms schrieb:
Kann jemand bitte nachschauen in welchem Ordner die Datei wscenter.mof nach dem XP SP2 Update

bei mir unter
C:\WINDOWS\system32\wbem
und
C:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386

pan_fee
 
  • #7
Hallo,

Der Update ist durch :) :).

Die Ursache für den Abbruch war eine Datei mit dem Namen wbem im Sys32 Ordner.
Wahrscheinlich beim Versuch den Ordner zu erstellen, stieg der Update immer aus. Nach dem ich die Datei umbenannt hatte, ging es ein Stück weiter, bis zu w???.dll(weis ich nicht mehr), danach wieder ein Abbruch. Ich hatte kurzerhand den gesamten wbem Ordner von einem anderen PC, der mit XP SP2 läuft kopiert .
Sehe da, keine Fehlermeldung. Na ja, etwas sonderbar aber der Schleppi Bootet und im Moment sehe ich keine Probleme.

Vielen Dank für die Antworten. :1

Gruss
Markus
 
Thema:

WIN XP SP2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben