Win XP SP3 - Frage

Dieses Thema Win XP SP3 - Frage im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BigWoelfi, 14. Dez. 2008.

Thema: Win XP SP3 - Frage Hallo, ich habe einen meiner alten Rechner, aus 2002, neu installiert von der mitgelieferten Support-CD, noch ohne...

  1. Hallo,

    ich habe einen meiner alten Rechner, aus 2002, neu installiert von der mitgelieferten Support-CD, noch ohne SP1.

    Nicht zurückgesetzt auf Auslieferzustand. Das ging irgendwie nicht. Mir wurde danch nur BlueScreen angezeigt. Macht aber nichts, da ich eh nicht alle drauf haben will, was ausgeliefert wurde, da inzwischen ja total veraltet.

    Frage jetzt:

    Kann ich gleich das SP3 drüber installieren oder muss ich jetzt eine bestimmte Reihenfolge einhalten?
    Also SP1, SP2 und dann erst SP3? Eigentlich sollte SP3 ja alle notwendigen Updates von früher inklusive haben, oder?

    Gruß, Wolfgang
     
  2. Hallo,

    und Danke, Athene. Hat prima geholfen und spart mir sicher viel Arbeit.

    Schönen 3. Advent noch, Wolfgang
     
Die Seite wird geladen...

Win XP SP3 - Frage - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Frage zu Win 10 Windows 10 Forum 8. März 2016