Win XP SP3 - Frage

  • #1
B

BigWoelfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2003
Beiträge
878
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzwedel, Altmark
Hallo,

ich habe einen meiner alten Rechner, aus 2002, neu installiert von der mitgelieferten Support-CD, noch ohne SP1.

Nicht zurückgesetzt auf Auslieferzustand. Das ging irgendwie nicht. Mir wurde danch nur BlueScreen angezeigt. Macht aber nichts, da ich eh nicht alle drauf haben will, was ausgeliefert wurde, da inzwischen ja total veraltet.

Frage jetzt:

Kann ich gleich das SP3 drüber installieren oder muss ich jetzt eine bestimmte Reihenfolge einhalten?
Also SP1, SP2 und dann erst SP3? Eigentlich sollte SP3 ja alle notwendigen Updates von früher inklusive haben, oder?

Gruß, Wolfgang
 
  • #3
Hallo,

und Danke, Athene. Hat prima geholfen und spart mir sicher viel Arbeit.

Schönen 3. Advent noch, Wolfgang
 
Thema:

Win XP SP3 - Frage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben