WIN XP-SP3: Keine Updates möglich

  • #1
L

luna5

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kann erstmals(!) die aktuellen Updates (KB975558 + 2158563)
nicht mehr herunterladen trotz korrekter Gültigkeitsprüfung. Anzeige: Angeforderte Seite nicht gefunden.
Wäre für hilfreichen Hinweis dankbar (Firefox 3.6).

[br][blue]*PCDFlocke: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Du rufst die Windows Update Seite mit dem Firefox auf? Ich weiß ja nicht, ob Microsoft da was geändert hat, aber früher ging das sowieso nicht.
 
  • #3
Doch ging - mit einem installiertem AddOn........
 
  • #4
Jo mit IEView, aber dann wird eh die IE-Engine verwendet. Kann man auch gleich den IE nehmen, was ich zumindest für Windows Update als beste Alternative erachte.
 
  • #6
luna soll es trotzdem mal mit dem IE versuchen ....

pan_fee ;)
 
  • #7
Klar - denn das AddOn funktioniert mindestens bei mir zZt leider nicht - kann man klicken so oft man will - tut sich nix. Hab ich aber auch erst eben festgestellt........
 
Thema:

WIN XP-SP3: Keine Updates möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben