WIN XP-SP3: Keine Updates möglich

Dieses Thema WIN XP-SP3: Keine Updates möglich im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von luna5, 15. Sep. 2010.

Thema: WIN XP-SP3: Keine Updates möglich Hallo, kann erstmals(!) die aktuellen Updates (KB975558 + 2158563) nicht mehr herunterladen trotz korrekter...

  1. Hallo,
    kann erstmals(!) die aktuellen Updates (KB975558 + 2158563)
    nicht mehr herunterladen trotz korrekter Gültigkeitsprüfung. Anzeige: Angeforderte Seite nicht gefunden.
    Wäre für hilfreichen Hinweis dankbar (Firefox 3.6).

    [br][blue]*PCDFlocke: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Du rufst die Windows Update Seite mit dem Firefox auf? Ich weiß ja nicht, ob Microsoft da was geändert hat, aber früher ging das sowieso nicht.
     
  3. eos
    eos
    Doch ging - mit einem installiertem AddOn........
     
  4. Jo mit IEView, aber dann wird eh die IE-Engine verwendet. Kann man auch gleich den IE nehmen, was ich zumindest für Windows Update als beste Alternative erachte.
     
  5. eos
    eos
  6. luna soll es trotzdem mal mit dem IE versuchen ....

    pan_fee ;)
     
  7. eos
    eos
    Klar - denn das AddOn funktioniert mindestens bei mir zZt leider nicht - kann man klicken so oft man will - tut sich nix. Hab ich aber auch erst eben festgestellt........
     
Die Seite wird geladen...

WIN XP-SP3: Keine Updates möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB to Serial Adapter von Prolific funktioniert nicht mehr unter XP-SP3 Windows XP Forum 26. Juli 2012
Probleme beim Install von C++ 6.0 unter WinXP-SP3 Webentwicklung, Hosting & Programmierung 23. Feb. 2011
WinXP-SP3 Reparaturinstallation - Sytemlaufwerksbuchstabe stimmt nicht Windows XP Forum 26. Sep. 2010
Welche WLAN-Karte bei XP-SP3 Windows XP Forum 12. Okt. 2009
MS Office 2003 Prof.Edition läßt sich unter WinXP-SP3 nicht deinstallieren Microsoft Office Suite 23. Feb. 2009