win xp standard einstellungen

  • #1
B

Beule

Guest
hallo,
gibt es eine möglichkeit, win xp in den urzustand zurück zu versetzen, ohne das bs neu zu installieren ?
 
  • #2
Afaik nein - es sei denn, du hast nen Systemwiederherstellungspunkt oder ein Image, das du direkt nach der Installation erstellt hast.
Wo brennt´s denn ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
holla, das nenn ich mal ne prompte reaktion ... :)

nun, es ist so, ein tool das ich dringend brauche funktioniert nicht mehr.
das problem ist, ich weis nicht was ich geändert haben könnte was das problem verursacht.

ich hab mal diesen win optimizer von ashampoo ausprobiert, danch glaube ich fing das an.
ich hab in dem win optimizer aber danach ein back up geladen, also nochmal meine alten einstellungen.

bei dem tool handelt es sich um ein anti cheat dingen, das brauch ich um an ligaspielen teilzunehmen.
und nein, ich spiele nicht cs .. :)
 
Thema:

win xp standard einstellungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben