win xp standard einstellungen

Dieses Thema win xp standard einstellungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Beule, 11. Apr. 2005.

Thema: win xp standard einstellungen hallo, gibt es eine möglichkeit, win xp in den urzustand zurück zu versetzen, ohne das bs neu zu installieren ?

  1. hallo,
    gibt es eine möglichkeit, win xp in den urzustand zurück zu versetzen, ohne das bs neu zu installieren ?
     
  2. Afaik nein - es sei denn, du hast nen Systemwiederherstellungspunkt oder ein Image, das du direkt nach der Installation erstellt hast.
    Wo brennt´s denn ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. holla, das nenn ich mal ne prompte reaktion ... :)

    nun, es ist so, ein tool das ich dringend brauche funktioniert nicht mehr.
    das problem ist, ich weis nicht was ich geändert haben könnte was das problem verursacht.

    ich hab mal diesen win optimizer von ashampoo ausprobiert, danch glaube ich fing das an.
    ich hab in dem win optimizer aber danach ein back up geladen, also nochmal meine alten einstellungen.

    bei dem tool handelt es sich um ein anti cheat dingen, das brauch ich um an ligaspielen teilzunehmen.
    und nein, ich spiele nicht cs .. :)
     
Die Seite wird geladen...

win xp standard einstellungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Standardeinstellungen unter XP für TB-portable Windows XP Forum 19. Juni 2012
Windows 2003 Standard Server AD Lokale Einstellungen beibehalten Windows Server-Systeme 25. Dez. 2011
Version 7 Standard Remote Server Einstellungen setzen Windows XP Forum 31. Jan. 2011
Scannermenü unter COREL 11 behält immer Standardeinstellungen Windows XP Forum 16. Aug. 2007
Standardeinstellungen für CD-R's Windows XP Forum 6. Juli 2007