Win XP Standby Probs

Dieses Thema Win XP Standby Probs im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Craven02, 17. Apr. 2010.

Thema: Win XP Standby Probs Hallo liebe community, Ich habe ein ziemlich lästiges Problem. Habe schon in der Suche nach ähnlicher Problematik...

  1. Hallo liebe community,

    Ich habe ein ziemlich lästiges Problem. Habe schon in der Suche nach ähnlicher Problematik gesucht, aber leider ohne Erfolg.

    Also es geht darum. Ich verwende meinen alten Laptop als FTP Server, wenn ich ihn aber für längere Zeit nicht benötige schicke ich ihn in Standby und bei Bedarf wecke ich Ihn über wake-on-lan wieder.

    Als Remotesoftware verwende ich das mitgelieferte Remotedesktopverbindung von Windows (finde ich persönlich als das beste).

    Nun zu meinen Problem. In der Energieverwaltung habe ich das automatische Wechseln in den Standby deaktiviert (also auf nie gestellt).
    Jedoch sobald ich den Laptop einmal in standby geschickt habe, und ihn danach wieder wecke geht er bei ca. 3 Minuten Inaktivität wieder schlafen. Obwohl er das nicht dürfte.

    JEDOCH wenn ich ihn nach dem Aufwecken wieder neustarte, bleibt er wirklich solange online, bis ich auf den Standby Button drücke.

    Wie könnt ich das Problem lösen?

    mfg Craven
     
Die Seite wird geladen...

Win XP Standby Probs - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Win XP Standby Probs Windows XP Forum 17. Apr. 2010
Standby Windows 10 Forum 1. Aug. 2015
Passwort abfrage nur nach Standby Windows 7 Forum 14. Mai 2015
Standby Modus, net.framework 3.0 Windows XP Forum 28. Juni 2014
fehler standby.exe Windows 7 Forum 18. Sep. 2011