Win XP startet immer wieder neu mit Bluescreen der schnell wieder weg ist.

  • #1
K

koolman92

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe seit ein paar tagen das problem das sich der Rechner immer wieder neu startet. Und zwar laufen die Blauen Balken 2-3 mal durch dann kommt ein Bluescreen der sofort wieder verschwindet und er bootet wieder von neuem. Dann möchte er wissen ob ich im abgesicherten Modus starten möchte oder normal. Wenn ich normal wähle macht er genau das gleiche. Im abgesicherten Modus lädt er dann ein paar dateien dann habe ich einen schwarzen Bildschirm mit blinkendem Cursor oben links.

Auch die Neuinstallation hat nichts gebracht.

Liegt der Fehler eventuell an der Festplatte oder vielleicht am Arbeitspeicher. Wenn ja kann ich es irgendwie testen an was es liegt

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Thema:

Win XP startet immer wieder neu mit Bluescreen der schnell wieder weg ist.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben