Win XP startet immer wieder neu mit Bluescreen der schnell wieder weg ist.

Dieses Thema Win XP startet immer wieder neu mit Bluescreen der schnell wieder weg ist. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von koolman92, 3. Sep. 2005.

Thema: Win XP startet immer wieder neu mit Bluescreen der schnell wieder weg ist. Hallo Leute, habe seit ein paar tagen das problem das sich der Rechner immer wieder neu startet. Und zwar laufen...

  1. Hallo Leute,

    habe seit ein paar tagen das problem das sich der Rechner immer wieder neu startet. Und zwar laufen die Blauen Balken 2-3 mal durch dann kommt ein Bluescreen der sofort wieder verschwindet und er bootet wieder von neuem. Dann möchte er wissen ob ich im abgesicherten Modus starten möchte oder normal. Wenn ich normal wähle macht er genau das gleiche. Im abgesicherten Modus lädt er dann ein paar dateien dann habe ich einen schwarzen Bildschirm mit blinkendem Cursor oben links.

    Auch die Neuinstallation hat nichts gebracht.

    Liegt der Fehler eventuell an der Festplatte oder vielleicht am Arbeitspeicher. Wenn ja kann ich es irgendwie testen an was es liegt

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
Die Seite wird geladen...

Win XP startet immer wieder neu mit Bluescreen der schnell wieder weg ist. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows XP fährt nicht hoch...startet immer neu Windows XP Forum 18. Jan. 2015
XP unzählige Fehlermeldungen und startet immer neu Windows XP Forum 10. Dez. 2014
Windows 7 startet nicht mehr, Bluescreen erscheint immer Windows 7 Forum 18. März 2011
Excel VBA startet immer mit Kopie der Mappe Windows XP Forum 19. Sep. 2012
PC startet beim booten immer wieder neu! Hardware 26. Juli 2011