WIN XP - Startet nicht mehr

Dieses Thema WIN XP - Startet nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von WernerWe, 29. Okt. 2008.

Thema: WIN XP - Startet nicht mehr Bekomme folgende Meldung: USB Device Over Current Status Dedected F1 ... Taste F1 bringt mich nicht weiter. Komme...

  1. Bekomme folgende Meldung:

    USB Device Over Current Status Dedected
    F1 ...


    Taste F1 bringt mich nicht weiter. Komme auch nicht in das Bios.

    Bios: AMI
    MB: Asus glaube ich.
    MaxData PC - leider Insolvent ...

    Auf dem Bildschirm kann man lesen, dass Festplatte und CD Laufwerk erkannt werden.


    Wie komme ich weiter?
     
  2. Laut Internet kann es dafür mehrere Gründe geben:

    1. verdrehte PIN-Belegung der USB-Kabel auf dem Motherboard
    2. fehlender USBPower Jumper auf dem Netzteil
    3. zu schwaches Netzteil mit zuviel angeschlossenen USB-Geräten
    4. fehlerhafte BIOS-Version

    :GS
     
  3. Stöpsel angeschlossene USB Geräte vor dem Start mal ab, ob der Fehler dann auch kommt.
     
  4. Danke für die Hilfe.

    USB Geräte sind keine angeschlossen.

    Rechner war noch nicht geöffnet. Ich vermute deshalb keine Fehler an der Belegung.

    Vermute nun eher, dass das Bios abgeschossen wurde. Hatte ich aber noch nie.
     
  5. Hatte ich mal bei eingestecktem stick, zieh die auch raus, falls drin, auch wlan-sticks.
     
Die Seite wird geladen...

WIN XP - Startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Windows 10 Forum 5. Aug. 2016
gpedit startet nicht Windows 10 Forum 17. Feb. 2016
abgesicherten Modus startet nicht! Windows 8 Forum 12. Feb. 2016
PC startet oft nicht - Ursache? Hardware 29. Jan. 2016
Großes Start-Problem.Laptop startet nicht mehr. Windows 10 Forum 30. Sep. 2015