Win XP: Startet nicht, wenn ich meine SATA-Platte anschließe!

  • #1
R

revived

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey...
Habe ein Problem, unzwar habe ich mein System heute komplett neu gemacht. Hab jetzt zwei IDE-Platten dran und alles funkioniert soweit.
Nun hab ich aber noch meine Maxtor SATA, die ich gerne mit anschließen würde. Wenn ich das tue, erkennt Windows die problemlos und ich kann auch drauf zugreifen.
Wenn ich aber neu starte, wirds nach dem Windows Logo schwarz (und bleibt auch) und die Ladeleuchte ist in Dauerbetrieb.
Kann mir jemand helfen?

Gruß
 
Thema:

Win XP: Startet nicht, wenn ich meine SATA-Platte anschließe!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben