Win XP: Startet nicht, wenn ich meine SATA-Platte anschließe!

Dieses Thema Win XP: Startet nicht, wenn ich meine SATA-Platte anschließe! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von revived, 22. März 2007.

Thema: Win XP: Startet nicht, wenn ich meine SATA-Platte anschließe! Hey... Habe ein Problem, unzwar habe ich mein System heute komplett neu gemacht. Hab jetzt zwei IDE-Platten dran und...

  1. Hey...
    Habe ein Problem, unzwar habe ich mein System heute komplett neu gemacht. Hab jetzt zwei IDE-Platten dran und alles funkioniert soweit.
    Nun hab ich aber noch meine Maxtor SATA, die ich gerne mit anschließen würde. Wenn ich das tue, erkennt Windows die problemlos und ich kann auch drauf zugreifen.
    Wenn ich aber neu starte, wirds nach dem Windows Logo schwarz (und bleibt auch) und die Ladeleuchte ist in Dauerbetrieb.
    Kann mir jemand helfen?

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Win XP: Startet nicht, wenn ich meine SATA-Platte anschließe! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Windows 10 Forum 5. Aug. 2016
gpedit startet nicht Windows 10 Forum 17. Feb. 2016
abgesicherten Modus startet nicht! Windows 8 Forum 12. Feb. 2016
PC startet oft nicht - Ursache? Hardware 29. Jan. 2016
Großes Start-Problem.Laptop startet nicht mehr. Windows 10 Forum 30. Sep. 2015