Win XP startet nicht ...

  • #1
W

Waurick

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.08.2002
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen, wer kann mir weiterhelfen. ich wollte eine firmware für meinen cd-brenner erneuern. dabei muss etwas schiefgelaufen sein. trotz erfolgreicher installation laut programm, wird mir schon im bios das cd-laufwerk nicht angezeigt. und das nächste ärgernis ist, das auch das system nicht mehr hochläuft. hat jemand eine idee von euch. die f8-taste hat auch nicht den gewünschten effekt gebracht. ist meine festplatte im nun im eimer oder gibt es eine lösung? vielen dank für eure kompetente hilfe. ihr seid wohl meine letzte rettung.
 
  • #2
Hallo,

Fährt denn dein Rechner wieder richtig hoch, wenn Du den Brenner abklemmst ?
Wenn ja, hat es dir wahrscheinlich den Brenner zerschossen.

Gruß
Sven
 
  • #3
Hi !

Hast Du schon die Lösung für das Problem Weight Watcher + SP2 ?

Über eine Lösung wäre ich sehr erfreut !

Schöne Grüße von Sean ...
 
Thema:

Win XP startet nicht ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben