Win XP startet nicht ...

Dieses Thema Win XP startet nicht ... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Waurick, 1. Apr. 2005.

Thema: Win XP startet nicht ... hallo zusammen, wer kann mir weiterhelfen. ich wollte eine firmware für meinen cd-brenner erneuern. dabei muss etwas...

  1. hallo zusammen, wer kann mir weiterhelfen. ich wollte eine firmware für meinen cd-brenner erneuern. dabei muss etwas schiefgelaufen sein. trotz erfolgreicher installation laut programm, wird mir schon im bios das cd-laufwerk nicht angezeigt. und das nächste ärgernis ist, das auch das system nicht mehr hochläuft. hat jemand eine idee von euch. die f8-taste hat auch nicht den gewünschten effekt gebracht. ist meine festplatte im nun im eimer oder gibt es eine lösung? vielen dank für eure kompetente hilfe. ihr seid wohl meine letzte rettung.
     
  2. Hallo,

    Fährt denn dein Rechner wieder richtig hoch, wenn Du den Brenner abklemmst ?
    Wenn ja, hat es dir wahrscheinlich den Brenner zerschossen.

    Gruß
    Sven
     
  3. Hi !

    Hast Du schon die Lösung für das Problem Weight Watcher + SP2 ?

    Über eine Lösung wäre ich sehr erfreut !

    Schöne Grüße von Sean ...
     
Die Seite wird geladen...

Win XP startet nicht ... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Windows 10 Forum 5. Aug. 2016
gpedit startet nicht Windows 10 Forum 17. Feb. 2016
abgesicherten Modus startet nicht! Windows 8 Forum 12. Feb. 2016
PC startet oft nicht - Ursache? Hardware 29. Jan. 2016
Großes Start-Problem.Laptop startet nicht mehr. Windows 10 Forum 30. Sep. 2015