Win XP stürtzt mit bluescreen ab

  • #1
K

KSTC

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Habe Win XP Pro und ich muss immer 1 Minute warten (also nichts straten), damit der Rechner nicht abstürtzt. Wenn er abstürtzt, dann macht er dies mit einem bluescreen. Kennt jemand die Antwort?
 
  • #2
Welche Antwort? Die Antwort auf einen Bluescreen?

REBOOT TUT GUT :p

Nein Spaß bei Seite, hast Du in letzer Zeit mal was neues installiert? Vielleicht das Service Pack 2 oder so?

Greatz
 
  • #3
Habe nur Sp 1 installiert. Habe das Problem aber schon seit der Installation. Kann es vielleicht am Netzwerk liegen? (Habe eine alte 3com mit 10 Mbit BNC und eine normale 10/100)
 
  • #4
Naja, wenn eine der Karten nicht mehr ganz in Ordnung ist kann diese möglicherweise Fehler im kompletten System verursachen, das hatte ich vor 2 Wochen noch bei einem Freund, ein ganz banales Problem, kaum hatte ich die Netzwerkkarte aus dem Rechner genommen, schon trat der Fehler nicht mehr auf. Verstanden habe ich es allerdings nicht wirklich, da die Netzwerkkarte eigentlich ganz normal ihre Taten vollbracht hat ... schwer da was festzustellen ...
 
  • #5
Danke . :)

Werde deinen Tipp mal ausprobieren. Kann es denn noch irgendwo anders dranliegen............z.B. an Windows XP?

MFG KSTC
 
  • #6
Steht denn auch was drin in deinem Bluescreen?
 
  • #7
Da steht das win32k.sys einen Fehler verursacht hat, und das ich antiv. progr. beenden soll. Habe aber alles deakt. und trotzdem kommt er wieder.

MFG KSTC
 
  • #9
Ich denke das das mein Problem ist. Schreibe heut Abend ob es daran lag.

MFG

KSTC
 
  • #10
Danke :)

Nachdem ich auf den Link gegangen bin und das Update runtergeladen hatte, ist er bis jetzt nicht mehr abgestürtzt.

MFG

KSTC
 
Thema:

Win XP stürtzt mit bluescreen ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben