Win XP-Symbole auf Desktop speichern

Dieses Thema Win XP-Symbole auf Desktop speichern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Astra 1a, 26. Mai 2005.

Thema: Win XP-Symbole auf Desktop speichern Hallo, habe folgendes Problem. Eine Neuanordnung der Symbole werden auf dem Desktop nicht gespeichert. Also die...

  1. Hallo, habe folgendes Problem. Eine Neuanordnung der Symbole werden auf dem Desktop nicht gespeichert. Also die Anordnung ist nach einem Neustart wieder die alte. Habe schon im Forum und in den Tipps gesucht und alle angebotenen Lösungen ausprobiert (Tipps). Ohne Erfolg.
    Verwende Win XP pro SP2. Danke imvoraus. :)
     
  2. WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=289

    pan_fee
     
  3. Alles schon im Vorfeld versucht. Kein Erfolg. :-\
     
  4. hallo,ein ähnliches problem hatte ich vor kurzem.
    habe im net ein nettes kleines tool gefundne,was die desktop-symbole speichert,und bei bedarf zurücksichert.
    es heisst iconsaver,habs glaub ich bei chip.de gefunden,wenn nicht,ein bisschen googeln hilft da sicher:)

    gruss karsten
     
  5. @ Astra 1a

    Ich hatte auch vor geraumer Zeit ein Problem mit der Icons-Anordnung auf meinem Rechner.
    Geholfen hat mir dabei das kleine Tool Iconoid, welches du hier http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=946 downloaden kannst.

    Viel Glück,
    Mintschi
     
  6. Danke für den Tipp. :)
    Probiers mal aus.
     
Die Seite wird geladen...

Win XP-Symbole auf Desktop speichern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktop Aufzeichnung Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Desktophintergrund exportieren (mit PowerShell) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016
Gerätetyp desktop, laptop, tablet, x-box, smartphone usw. Windows 10 Forum 15. Juni 2016
Desktopsymbole verändert (ausführliche Darstellung)?! Windows 10 Forum 5. Juni 2016