Win XP-Symbole auf Desktop speichern

  • #1
A

Astra 1a

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe folgendes Problem. Eine Neuanordnung der Symbole werden auf dem Desktop nicht gespeichert. Also die Anordnung ist nach einem Neustart wieder die alte. Habe schon im Forum und in den Tipps gesucht und alle angebotenen Lösungen ausprobiert (Tipps). Ohne Erfolg.
Verwende Win XP pro SP2. Danke imvoraus. :)
 
  • #3
Alles schon im Vorfeld versucht. Kein Erfolg. :-\
 
  • #4
hallo,ein ähnliches problem hatte ich vor kurzem.
habe im net ein nettes kleines tool gefundne,was die desktop-symbole speichert,und bei bedarf zurücksichert.
es heisst iconsaver,habs glaub ich bei chip.de gefunden,wenn nicht,ein bisschen googeln hilft da sicher:)

gruss karsten
 
  • #5
@ Astra 1a

Ich hatte auch vor geraumer Zeit ein Problem mit der Icons-Anordnung auf meinem Rechner.
Geholfen hat mir dabei das kleine Tool Iconoid, welches du hier http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=946 downloaden kannst.

Viel Glück,
Mintschi
 
  • #6
Danke für den Tipp. :)
Probiers mal aus.
 
Thema:

Win XP-Symbole auf Desktop speichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben