win xp taskleiste

Dieses Thema win xp taskleiste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von YellowStar, 29. Apr. 2003.

Thema: win xp taskleiste habe seit ca. 6 wochen xp drauf , nur beim hochfahren oder nach einem neustart sehe ich immer das die linke...

  1. habe seit ca. 6 wochen xp drauf ,

    nur beim hochfahren oder nach einem neustart sehe ich immer das die linke taskleiste bestimmt 5 - 10 min. braucht bis mal alles geladen ist

    was kann das sein ???

    habe da norton antivirus / firewall/ utilities , msn messi , lautstärke , logitech ( tastatur ) drinne


    gruß yellow ;D
     
  2. Jo, hast du von Norton den Common Client oder Common Event Driver (oder so) gerade mit nem Update versehen?

    Dann such hier mal ein bißchen im Forum, da gibt es schon eine ganze Reihe Threads zu.

    ---EDIT---
    Obwohl ich mir nach einem erneuten Durchlesen nicht mehr so ganz sicher bin, ob das dein Problem ist.

    Die Probleme mit Norton sollen sich wohl anders äußern.
     
  3. besorg dir mal das tool BOOTVIS

    kann den bootvorgang enorm beschleunigen. wenn du eine netzwerkkarte füe dsl hast entferne in den eigenschaften der karte das häckchen vor TCP/IP.
     
  4. ja ok werde ich mal testen
     
  5. ok danke für eure hilfe leude ;)
     
Die Seite wird geladen...

win xp taskleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Aufpopen von Schaltflächen über der Taskleiste...... Windows 7 Forum 28. Mai 2016
Taskleiste zeigt unten rechts keine Symbole an Windows 10 Forum 15. Mai 2016
Lautsprecher in Taskleiste weg Windows 10 Forum 31. März 2016