win xp taskleiste

  • #1
Y

YellowStar

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.03.2003
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
habe seit ca. 6 wochen xp drauf ,

nur beim hochfahren oder nach einem neustart sehe ich immer das die linke taskleiste bestimmt 5 - 10 min. braucht bis mal alles geladen ist

was kann das sein ???

habe da norton antivirus / firewall/ utilities , msn messi , lautstärke , logitech ( tastatur ) drinne


gruß yellow ;D
 
  • #2
Jo, hast du von Norton den Common Client oder Common Event Driver (oder so) gerade mit nem Update versehen?

Dann such hier mal ein bißchen im Forum, da gibt es schon eine ganze Reihe Threads zu.

---EDIT---
Obwohl ich mir nach einem erneuten Durchlesen nicht mehr so ganz sicher bin, ob das dein Problem ist.

Die Probleme mit Norton sollen sich wohl anders äußern.
 
  • #3
besorg dir mal das tool BOOTVIS

kann den bootvorgang enorm beschleunigen. wenn du eine netzwerkkarte füe dsl hast entferne in den eigenschaften der karte das häckchen vor TCP/IP.
 
  • #4
ja ok werde ich mal testen
 
  • #5
ok danke für eure hilfe leude ;)
 
Thema:

win xp taskleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben